Der ultimative Wrestling-Thread

Heute morgen wollte ich mir ein Review von Raw durchlesen, wähle da immer amerikanische Seiten!

review raw 1.10.21 versehentlich statt 1.10.22 eingegeben und nach 3 bis 4 Minuten lesen erst gemerkt, dass ich im falschen Jahr war. Irgendwie tauchten die gleichen Namen und Fehden auf wie dieses Jahr! :D

Was für ein Mumpitz bei WWE seit Jahren! ;)
 
screenshot_20220107-14njci.jpg


Vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant.
2 Staffeln, jeweils 6 Folgen à ca. 25 min. über die deutsche Szene. Nicht schlecht gemacht das Ganze, vom HR.

Bin jetzt durch und muss sagen, es war sehr interessant! Da ich seit einiger Zeit aus der deutschen Indieszene raus bin, kannte ich die Bastrds gar nicht, aber einige Protoganisten in der Doku waren mir durchaus noch ein Begriff.
 
Ich guck ja bestimmt seit 25 Jahren nix mehr, aber Samstag morgen hab ich mir den Royal Rumble von 1992 auf YouTube reingezogen.

Schöne Kindheit als man heimlich nachts den Fernseher angemacht hat um das zu gucken.
Bei Royal Rumble 93, oder 94 weiss ich noch war ich krank bei Oma, das müsste der erste mit yokozuna gewesen sein(?).
Den würde ich auch noch gucken.
 
WWE hat Walter in Gunther oder Günther? umbenannt!!! Und ausserdem ein Trademark auf den Namen Günther Stark, einen ehemaligen Nazi Kommandeur!

Ohne OHNE Worte!
 
Ich verfolge WWE nun schon fast 2 Jahre nicht mehr, aber am Rande kriegt man ja immer wieder was mit. Klingt für mich danach als würde Walter bald bei Raw oder Smackdown als Günther Stark auftauchen. Das würde zumindest dazu passen wie man in der Vergangenheit diverse NXT Wrestler in den Mainshows völlig verheizt und lächerlich gemacht hat (Karrion Kross, Aleister/Malaki Black, War Machine/Viking Raiders, Authors Of Pain, Sanity, Andrade, Samoa Joe etc.). Naja, vielleicht sieht man Walter dann irgendwann mal bei AEW :D
 
Er hat sich gestern bei NXT nur als Gunther vorgestellt, das Stark scheint wegzufallen.
macht den Namenswechsel natürlich nicht besser, aber immer kein Nazi-Uboot-Kommandeur Desaster
 
Wer weiß was da noch kommt, gab wohl schon einige Andeutungen über die sozialen Kanäle, die in eine gewisse Richtung deuten könnten.

Hoffen wir mal, dass sie das sein lassen. So blöd kann man doch eigentlich nicht sein.
 
Wer weiß was da noch kommt, gab wohl schon einige Andeutungen über die sozialen Kanäle, die in eine gewisse Richtung deuten könnten.

Hoffen wir mal, dass sie das sein lassen. So blöd kann man doch eigentlich nicht sein.
Tja, man könnte meinen, die Amis halten an ihrem perfekten (auch im Film immer wieder gerne verwendeten) Feindbild fest.
Böser Russe oder böser Deutscher.
Deutscher mit Namen mit Bezug auf Nazizeit = Perfekter Monsterheel!
Fürchte man ist so blöd.
 
Tja, man könnte meinen, die Amis halten an ihrem perfekten (auch im Film immer wieder gerne verwendeten) Feindbild fest.
Böser Russe oder böser Deutscher.
Deutscher mit Namen mit Bezug auf Nazizeit = Perfekter Monsterheel!
Fürchte man ist so blöd.
da wäre Tim Wiese als "the Machine" ja noch gut weggekommen! :D
 
also im Grunde muss man ein hervorragender Schauspieler sein, dazu durchtrainiert wie sonstwas (es sei denn man spielt sowas wie Goldust oder Jake the Snake Roberts) und dazu sehr sehr leidensfähig...
also ich machs kurz: für mich wärs nichts :D
 
naja er war schon ein ziemlich guter Torwart.... aber zwischen zwei Pfosten stehen und volle Kanne mit dem Rücken aufm Ringboden klatschen und nicht zu ersticken sind halt schon unterschiedliche Dinge
Eben!
Will dem Mann jetzt nichts unterstellen, aber ich könnte mir vorstellen konditionstechnisch kann der mit vielen da nicht mithalten.
Kann ihn mir zumindest nicht bei irgendwelchen Highflyer- oder High-Risk-Manövern vorstellen.
Dazu Ausstrahlung wie ein Sack Kartoffeln im dunklen Keller, nee nee, lass mal.
 
Zurück
Oben Unten