Der allgemeine Fußballthread II

Haben die jetzt da am Millerntor eigentlich schon nen Praktikanten in den Keller geschickt: "Du geh mal gucken, wir hatten da damals 2002 so T-Shirts machen lassen, vielleicht sind da noch irgendwo welche von da. Dann knibbelste das "Welt" an denen einfach ab und machst aus der einen Null ne Zwo. Und dann muss die PR-Truppe noch irgendwas von Nachhaltigkeit texten und so. Und dann hauen wir das raus..."
 
Kann nicht sein. Meines Wissens nach gibt es keine Hannover-Fans.
:D:D:D

Hannover ist mir wurscht, es geht mir mehr um die Borussia. Irgendwie sind alle Borussien Kacke ... Im Fall der Borussia aus MG ist es einer "Fehde" mit meinem Vater geschuldet. Er ist von dort und schwafelt bei jeder Gelegenheit (also alle fünf Minuten) von dem 7:1. Falls das Bekhrungsversuche in meinen jungen Jahren waren, haben sie nicht recht funktioniert.
 
Ja, auch ohne Gladbach Fan zu sein, ist das schon eine ziemlich ernüchternde Fohlen Saison.
Hatte nicht gedacht das Hütter so einen negativen Einfluss hat.
Die November und Dezember Spiele kamen mir schon so vor als würde man gegen den Trainer spielen irgendwie. Weiß nicht.
 
Die Ex-Bökelberger sollten nur noch gegen FC Rothose München spielen dürfen. Antrag liegt dem DFB wohl schon vor.

Zu den Fußballlehrern, deren Schüler scheinbar nichts wirklich lernen. Bis auf den Landsberger Ex-Löwen Nagelsmann scheint keiner der rausgekauften angehenden Weltklasse-Trainer so richtig zu funktionieren. Dem Jesse wurde gar rasch der Dosen-Marsch geblasen. Warum soll es aber auch anders als bei Spielern sein. Und Hr. Nagelsmann ist zugute zu halten, dass er FIFA-Player of the year Mr. Goalmachine Lewandowski als Lebensversicherung hat und sonst kein ernster Meisterschafts-Gegner in Sichtweite weilt.

Grinse-Eberl würde ich gern die 2. Liga gönnen. Der wird, neben der witzigen Plaudertasche Hans Meyer, als lebendes Kulturgut vom Niederrhein hofiert. Ginter und Zakaria wohlmöglich für umme weg, hui. Die nächsten Wochen in der Buli werden spannend, vor allem der Abstieg. Mit der bärigen Berliner Union und den Breisgau-Brasilianern kommen evtl. zwei andere Klubs in der Champions League mit wenigen Champions in die europäische Beletage und damit an die euronigen Geldscheintöpfe. There's no business like show business, but I like it?
 
Zurück
Oben Unten