Kickoff - Der American-Football Thread

Netto also Cooper für nen 5th Rounder. Steal, würd ich sagen. DAL wollte ihn wohl loswerden, nicht zuletzt weil er ordentlich Kohle einheimst nächstes Jahr. CLE hat den Zaster. Jetzt muss ihn Mayfield bloss noch mit Bällen füttern.
 
Netto also Cooper für nen 5th Rounder. Steal, würd ich sagen. DAL wollte ihn wohl loswerden, nicht zuletzt weil er ordentlich Kohle einheimst nächstes Jahr. CLE hat den Zaster. Jetzt muss ihn Mayfield bloss noch mit Bällen füttern.
Umgekehrt soll Landry die Browns wohl verlassen.

In Sachen Cooper: Klar, auf den ersten Blick Steal. Aber wie ist das eigentlich mit seinem hochdotiertem Vertrag?
 
Umgekehrt soll Landry die Browns wohl verlassen.

In Sachen Cooper: Klar, auf den ersten Blick Steal. Aber wie ist das eigentlich mit seinem hochdotiertem Vertrag?
Für 2022 stehen 20 Mio an Gehalt an, Vertrag läuft noch bis 2024 mit ebenfalls 20 Mio jährlich, die sind allerdings nicht garantiert. Damit gehen die Browns nach der kommenden Saison kein Risiko ein.
 
o_O



The #Vikings are signing Pro Bowl QB Kirk Cousins to a one-year, $35 million fully guaranteed extension that puts him under contract through 2023, per sources.

Cousins gets a raise to $40 million in 2022, $55 million payable by next March and a no-trade clause.
 
Zu den Steelers.

Wir sind kurz davor, Conner zu re-signen :jubel:
Leider verlieren wir Chase Edmonds an die Dolphins. Aber wenn ich zwischen den beiden wählen müsste, würde ich mich immer für Conner entscheiden!

Freut mich für euch und für Conner. Mag den sehr gerne , guter Junge bin gerade dabei sein Buch zu lesen. Starke Saison gespielt, war für beide Seiten ein Glücksgriff, nachdem er bei den Steelers ziemlich untergegangen war.
 
Ich finds geil daß Brady weitermacht. So hat man die Chance ihn vielleicht in München mal live zu sehen. Jetzt werden die Leute aber noch verrückter kaufen wenn es denn losgeht. Mal sehen ob meine Preisgrenze von 120€ überhaupt Sinn macht.
 
Ich finds geil daß Brady weitermacht. So hat man die Chance ihn vielleicht in München mal live zu sehen. Jetzt werden die Leute aber noch verrückter kaufen wenn es denn losgeht. Mal sehen ob meine Preisgrenze von 120€ überhaupt Sinn macht.
Ich bin ehrlich: wenn das an nem WE ist, an dem ich nicht die Kleine hab und ich somit kann...dann bezahl ich so einiges für dieses WE! Bin heiß wie Frittenfett!
 
Die Jags schlagen ganz schön zu am ersten Tag der FA:
WR Christian Kirk (grmpf...war aber abzusehen, dass er uns verlässt)
G Brandon Scherff
DT Foley Fatukasi
LB Foye Oluokun

Und die Eagles schnappen sich das Sack-Monster Haason Reddick. Hatte gehofft, dass wir vielleicht nen Move machen, ihn zurückzuholen (v.a. da wir Chandler Jones wohl verlieren), aber nüscht.
 
Zurück
Oben Unten