Vio-Lence

Nichts für ungut.
Nach ein paar Bier schaue ich nicht mehr so sehr auf meine Rechtschreibung.Werde in Zukunft darauf achten.
 
… naja und Megadave ist jetzt Christenspinner.

Wenn ich mich richtig erinnere ist Sean Killian in den letzten Jahren mit seinem Ansichten auch recht tief geflogen…

Sean Killian von VIO-LENCE, der in den letzten Monaten auf seiner Seite gegen Maskenträger gehetzt, sich Impfende als "Sheeples" bezeichnet und Corona als Verschwöhrung der Regierung gesehen hat, hat sich , oh Wunder, Covid eingefangen und musste ins Krankenhaus!

ob danach eine Einsicht erfolgt ist, kann ich mangels zugang zu social media kanälen leider nicht nachvollziehen.

edit: aja, die EP kann überraschenderweise tatsächlich einiges. Bei so alters reunions erwarte ich ja eigentlich null komma nix.
 
Die Welt wäre so schon, wenn sich weder ein Herr Souza noch ein Herr Killian noch sonst eine unterbelichtete Abrissbirne zu irgendwelchen Themen außerhalb ihres Dunstkreises äußern würden!

Fresse halten und nur zum Singen geiler Songs aufmachen please!
 
Um mich mal selbst zu korrigieren. Auf seiner Instagram Seite konnte ich auf den ersten Blick tatsächlich keine Hetze finden (dachte zunächst er wäre nur auf Facebook). Keine Ahnung ob das eher in den Kommentaren passiert ist oder die entsprechenden Posts gelöscht wurden. So tief will ich ich gar nicht wühlen. Zudem ists auch etwas abstrus, da die Band seit geraumer Zeit Masken in ihrem Merch führt. Auch einige Fotos von Sean mit Maske sind zu finden.
 
Finde es wunderbar, wie Coronamaßnahmengegner und -befürworter gegeneinander hetzen, bzw. immer einen Nagel beim anderen zum aufhängen finden. Macht ihr toll!
"Da hat der Tag Struktur", würde Pispers sagen.
 
Ich wär dankbar wenn Sean kein Kreuzundquerdenker wäre! Trotzdem gilbt mein Tipp von oben - hätte auch den Ruf von Helloween, Sodom u.a. nicht geschadet.
 
Ist schon ewig her. Mochte halt nicht mit Rotting Christ zusammenspielen. Aber statt zuhause zu bleiben hat er auf deren Streichung im Billing bestanden. Und der Veranstalter hat anscheinend mitgemacht...

Sean Killian wirft Bands vom Billing?

Edit. Gerade gegoogelt, das war Mustaine. Das kam hier durch das Zitieren missverständlich rüber.
 
Zurück
Oben Unten