Der allgemeine MUSKELROCK-Thread

Super. Ich freu mich gerade so sehr auf etwas wie seit 2 Jahren nicht mehr. Eternal Champion ist auch ne tolle Ankündigung gewesen und überhaupt mal das Tyrolen und die Muskelrock Atmosphäre genießen wird bestimmt einmalig. Mein schwedisch ist nur etwas eingerostet, das braucht wahrscheinlich ein paar Starköl. Da können wir dann ja eins oder zwei zusammen trinken
 
screenshot_20220128-1k5j6s.jpg
 
Mit Auto (aus Berlin) Fährefahren von Rügen oder die Route über Dänemark nehmen?

Fähre ja, aber von Berlin aus würde ich die Strecke Rostock - Gedser nehmen.

Von Berlin würde ich Fähre fahren.
Der Weg durch Dänemark zieht sich ordentlich (bin ich zum Muskelrock 2018 gefahren). Von Flensburg bis Malmö brauchst locker 3,5 - 4 Stunden.

Über Flensburg ist aber auch eine ziemlich ungünstige und die längste Strecke.
 
Gibt es eine andere, wenn man nicht Fähre fahren will?
Dass du evtl. seekrank wirst, hast du nicht erwähnt. ;) Also, wenn du nicht die Fähre von Rostock nehmen willst, weil dir die Seefahrt zu lang ist, bleibt zumindest der Weg über Puttgarden. Da fährst du nur 45 Minuten Fähre und am Gesamtweg sparst du mindestens eine Stunde (im Vergleich zu Flensburg). Die Strecke über Puttgarden ist auch grundsätzlich die kürzeste, wenn man nicht aus Richtung Osten bzw. Berlin, sondern eher zum Beispiel aus dem Ruhrpott kommt.
 
Weil das letztens go gut klappte mit dem Service hier: Sonntag ist aber keine Musik mehr, korrekt? Die Daten auf der Seite sind irgendwie Kraut und Rüben. Auf den Plakat steht 3.-5. Juni, der fünfte wäre Sonntag. Weiß jemand mehr?
 
Weil das letztens go gut klappte mit dem Service hier: Sonntag ist aber keine Musik mehr, korrekt? Die Daten auf der Seite sind irgendwie Kraut und Rüben. Auf den Plakat steht 3.-5. Juni, der fünfte wäre Sonntag. Weiß jemand mehr?
Würde mich nicht wundern, wenn der Sonntag noch ein regulärer Festivaltag ist. 6. Juni = Nationaldagen, ergo ist der Montag ein Feiertag in Schweden. Traveler wurden auch schon explizit für den Sonntag angekündigt.
 
Also ich war nur einmal dort (2018).
Da gab es auf den beiden Bühnen im Infield Musik von Donnerstag bis Samstag.
Am Sonntag haben Ashbury einen Akustik-Set in der naheliegenden Kirche (1,5 km vom Festivalgelände - nach deutschen Vorstellungen trifft es Gemeindehaus wohl besser), welche während des Festivals auch Anlaufpunkt für Frühstück und Duschgelegenheit gewesen ist, gespielt.
 
So, alles gebucht. Wir werden mit einem Camper aus Berlin anreisen. Wir haben derzeit noch einen Sitz-Platz frei. Vielleicht hat ja jemand Bock mitzufahren.
 
Zurück
Oben Unten