Der Manowar-Thread

Einfach nur dreist und zum kotzen.

Ich dachte schon, der Trailer zu einen der unzähligen Hell on Dingsbumskirchen Veröffentlichungen wäre an Peinlichkeit und Fremdscham nicht zu überbieten (entblöße Frauen, bierspuckendes Publikum usw).
Aber das hier bringt es ja noch auf ein neues Level.

Auch wenn der Satz ausgelutscht klingen mag - aber traurig, was aus einer ehemals großartigen Band, die so vielen Menschen was bedeutet hat, geworden ist.
Bitte schleunigst auflösen!

Was ist eigentlich an entblößten Frauen per se zum Fremdschämen, zwingt die einer das zu tun?

Ist das jetzt der new age puritanismus oder was?
 
Vielleicht bin ich auch nur ein alter Spießer und will nicht für den "wahren" Metal sterben;)
Also ich bin auch ein bisschen alt und ein bisschen spießig. Könnte schlimmer sein, aber ich bin nicht der progressivste Mensch auf Erden, das ist mal klar.

Aber mit einem Bier in der einen und einer Titte in der anderen Hand abzutreten, hätte irgendwie Stil, oder? :D
 
"Have you heard of THE LORDS OF STEEL?
They play MANOWAR music and live the metal way just like we do.
This summer they will play their first shows in Germany.
They are produced by me, and I’ll be there in person for their world premiere.
Face-melting metal and special surprises.
Come and join us.
Hail and Kill
- Joey -
Follow them on
Facebook @thelordsofsteelofficial
Instagram @thelordsofsteel"

278418193_111611281518226_4863323984232375255_n.jpg


THE LORDS OF STEEL Perform The Music Of MANOWAR - Live In Germany
For decades MANOWAR, aka “The Kings Of Metal”, have electrified metal fans around the globe with their immortal hymns, their powerful message and uncompromising devotion to True Metal.
Many have covered their music, yet none have ever claimed to live and sound like the mighty MANOWAR!
Enter: THE LORDS OF STEEL
Elusive as King Arthur and his legendary knights they too are on a quest – the quest for the heaviest, the hardest, the clearest sound and to perform for the Greatest Fans In The World.
Discovered and produced by Joey DeMaio, THE LORDS OF STEEL are united in their passion for the music of MANOWAR and bound by a vow to live the life of True Metal.
“I’ve never heard anyone sound so much like MANOWAR!” says Joey DeMaio.
This summer, THE LORDS OF STEEL will make their world debut in Germany, where Metal was born, performing a set packed with MANOWAR’s legendary hymns.
Confirmed show dates:
JUN 04, 2022 - MÜNSTER, GERMANY – JOVEL MUSIC HALL
JUN 05, 2022 - MÜNSTER, GERMANY – JOVEL MUSIC HALL
JUN 09, 2022 - MEMMINGEN, GERMANY – KAMINWERK
JUN 10, 2022 - MEMMINGEN, GERMANY – KAMINWERK
JUN 11, 2022 - MEMMINGEN, GERMANY – KAMINWERK
Tickets are available at Eventim Germany:
https://www.eventim.de/artist/the-lords-of-steel/
Experience THE LORDS OF STEEL live!
Special surprises included.
Face-melting Metal guaranteed!
Follow THE LORDS OF STEEL on The Lords Of Steel band and www.instagram.com/thelordsofsteel
 
60 Euro für eine unbekannte Coverband... Memmingen ist vor der Haustüre. Aber nein.

Ins Kaminwerk passen wie viel? 1.200? Drei Tage? :D

3.600 Menschen bei 60 Euro? :D
 
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal den Satz “I’ve never heard anyone sound so much like MANOWAR!” von Joey DeMaio hören würde und dass er auch noch als Kompliment gemeint ist… Das bedeutet wohl, dass Manowar den Ruhestand vorbereiten und vermutlich als erste Band versuchen, den Kiss-Plan umsetzen. Na gut, Meat Loaf und Queen haben auch schon etwas Ähnliches gemacht. Aber die haben auch nie jahrelang solche Sprüche wie Joey rausgehauen… ;)
 
Oder es handelt sich hier wieder um eine dieser bedauernswerten Bands, die sich von Joey einen seiner berüchtigten Knebelverträge aufschwatzen ließen und deren Karriere eigentlich schon beendet ist bevor sie begonnen hat.
Majesty können ein Lied davon singen.
 
dabei wären Dio-artige Hologramme doch viel billiger für ihn.. die muss man nicht füttern, brauchen keine Hotels und kein Bier, können nicht widersprechen und Forderungen stellen. Und man kann Studio-Playbacks laufen lassen, gibt also keine Soundschwankungen und Spielfehler. Und die Leute kämen genauso, evtl. gar noch eher.
 
Ich trau mich schon immer kaum hier rein zu schauen. Und dann wird man doch immer noch negativ überrascht. Muss man auch erst mal schaffen.
 
Oder es handelt sich hier wieder um eine dieser bedauernswerten Bands, die sich von Joey einen seiner berüchtigten Knebelverträge aufschwatzen ließen und deren Karriere eigentlich schon beendet ist bevor sie begonnen hat.
Majesty können ein Lied davon singen.
Oder die damals hoch gehandelten Holy Hell...
Von denen habe ich mir nach der EP und dem Album so viel versprochen... Und dann war Schluss :thumbsdown:
 
Joey hat Franchise entdeckt. Wahnsinn, was da immer noch so alles kommt, wenn man schon gedacht hat, dass es kaum noch schlimmer werden kann.
 
Zurück
Oben Unten