RIOT CITY - Electric Elite

Der Song reißt mich wieder dermaßen mit, der Wahn! Ich fang den Scream-Overkill auf der ersten ja großartig, aber das hier tönt immer noch voller Energie. Das Album kann eigentlich nur ein Killer werden.
Eine Schande, dass ich beim KIT Rising wohl verhindert bin, hoffentlich sind die noch in Clubs unterwegs.
 
Eine Schande, dass ich beim KIT Rising wohl verhindert bin, hoffentlich sind die noch in Clubs unterwegs.

Für kurzentschlossene :D

22_05_04_Riot-City-Tourflyer.jpg

TGHF1Ay
 
Mal gucken, was sie morgen in Hamburg so anstellen. Letztes mal ebenfalls vorm Lockdown in Hamburg gesehen, am 05.03.2020 war das. Unglaublich stark und vor der Bühne war was los.. hoffe morgen ist es mindestens genau so geil. Auf Seven Sisters bin ich auch mehr als gespannt, das neue Album ist klasse:top:
 
Kompletter Abriss, gestern. Angefangen von Pectora(35 min.), über Seven Sisters(55 min.), bis zum Headliner(~70 min.). Seven Sisters fand ich wesentlich intensiver als auf dem KIT Rising, so als wenn sie sich im Club viel wohler fühlen. Alle Bands sehr nahbar und fern aller Starallüren. Bin gespannt auf das Review von Martin B., sollte das im nächsten Magazin erscheinen.

@Frostwolf Haben wir von Dir den Edding für die ganzen Autogramme bekommen?
 
Zurück
Oben Unten