Witze

Auf der Polizeiwache: "Sie sagen, dass ihre Kreditkarte vor 3 Monaten gestohlen wurde. Wieso erstatten sie erst jetzt Anzeige?"

"Der Täter hat die Karte weniger genutzt als meine Ehefrau!"

"Und wieso kommen sie dann jetzt?"

"Ich glaube seine Frau hat die Kreditkarte gefunden!"
 
Okay, den hab ich tatsächlich gerade das erste Mal gehört...

Wie heißt das Magazin für Pferdediebe?

Die Entwendy
AAAAALTER.... mein Tag ist gerettet :D:D:D
giphy.gif
 
Polizeikontrolle: "Können sie sich identifizieren?"

Habe mich leicht nach rechts gebeugt, in den Rückspiegel geschaut und gesagt: "Ja, ich bin es."
Der erinnert mich an mich selbst vor 25 Jahren, als ich mich in der Situation befand, dass ich und ein damaliger Grundschulfreund Militär spielten. Er war der Kommandant, ich der mit einem Spielzeug-Gewehr bewaffnete Soldat. Er gab den Befehl: "Präsentiert! Das! Gewehr!" - ich raffte mal so gar nix, wusste nicht, was damit gemeint war und streckte die Wumme mit beiden Händen nach vorne, als läge es auf einem Tablett oder sowas und rief dabei laut "TA-TAAAA!!!". Mein Schulfreund wurde daraufhin ziemlich wütend ob meiner Unwissenheit und unsere Freundschaft zerbrach kurz danach auch ziemlich schnell...!
 
Zurück
Oben Unten