Der allgemeine Fußballthread II

WITTERS_1739372-1024x556.jpg

Heute nochmal alles geben und am Ende hoffen, dass was zählbares rauskommt.
NUR DER HSV!!!!
image.gif

Wünsche ebenfalls viel Glück in Rohrstock.
 
Lansam werde ich hibbelig.
Ich hab ja schon die Ticketzusage für Berlin (ohne Simone und Hochzeit), den Platz in der Bahn und das Hotel. :D
Eigentlich gar nicht drin (zeitlich und Kohle), aber was willste machen?
Mein HSV wird das eh schon richten, dass ich nicht nach Berlin fahren muss.
Entweder versenken sie die Kogge eindeutig oder sie haben ein schlechteres Ergebnis als Darmstadt.
Bremen verkackt heute eh. ;)
 
WITTERS_1739372-1024x556.jpg

Heute nochmal alles geben und am Ende hoffen, dass was zählbares rauskommt.
NUR DER HSV!!!!
image.gif
Relegation gegen Magath wär klasse.
Eigentlich gönn ich allen, die derzeit auf den ersten 3 Plätzen stehen, den Aufstieg. Die gehören schon alle in die erste Liga. Viel Erfolg.
Einer meiner Kumpels wird Euch jedenfalls lautstark vor'm Fernseher mit hochrotem Kopf nach vorne brüllen. Und mir dann die Tage wieder die komplette 1983er Saison vorschwärmen. Wer wann welche Flanke....
Cool auch, dass Stuttgart den Klassenerhalt geschafft hat. Theoretisch würd ich den auch der Hertha als West-Berliner Traditionsclub gönnen, aber dieser Herr Windhorst und das Getue seit der da ist...
Mir wär trotzdem lieber, die Dosen oder Hoffenheim wären weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem sämtliche Wände zum Beben bringenden Fan-Marsch nach zu urteilen, der hier gerade Richtung Weserstadion vorbeizieht, sind wir schon aufgestiegen...!
 
So, lieber HSV, ihr wuppt das bitte heute an der Ostsee, und sorgt dann in der Folge dafür, dass der "Big Shitty Club" euren Platz in der Schweineliga einnimmt. Dann hätte die FC-Pleite in Stuttgart der höheren Sache gedient, und diese Niederlage wäre zu feiern. Bedankt.

P. S.: Werder wird sich das nicht mehr nehmen lassen.
 
Mir auch. Aber es ist, vorausgesetzt Werder packt's direkt, am ehesten dem HSV zuzutrauen. Ich fürchte, gegen Darmstadt würde sich die Hertha irgendwie zum Klassenerhalt mogeln...
Ich traue leider keinem zu, der Hertha in der Religation rauskicken kann...
Lets go WERDER:jubel::jubel:
Und zum 112ten Geburtstag des magischen FC Sankt Pauli einen Sieg. Auch um die Saison vernünftig zu beenden.
:cool::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal ist es sehr unterhaltsam, im Herthaforum zu lesen.
Da kann man heute folgendes erfahren:

Wie ich in Erfahrung bringen konnte, ist das Ganze eine gescriptete Sky-Produktion unter Federführung des St.-Paulianers Carsten Schmidt. Ziel der Handlung ist die endgültige Vernichtung des HSV.

Und so ist die Dramaturgie: Nachdem der HSV in den letzten Jahren den Aufstieg immer in letzter Minute versaubeutelt hat, startet er im April eine unglaubliche Serie und schafft es in die Relegation. Dort trifft man auf einen am Boden liegenden Gegner, der eigentlich schon gerettet war, aber 3 Matchbälle vergeben hat. Hertha plagen dazu verbrannte 374.000.000 €, vereinsinterne Querelen und das hartnäckige Gerücht, dass Bobic ein Agent der Stuttgarter sei, welcher den Niedergang von Hertha planmäßig gestaltet. Vor dem Duell steht auch Magath im Verdacht, für seinen Stammverein zu arbeiten, da er schon seit Wochen von der Relegation gegen den HSV spricht.

Insgesamt ergibt sich also ein Szenario., welches wie gemalt für den HSV ist . Hier der Dino, welcher sich nach jahrelanger Demütigung wieder aus der Asche erhebt, dort der zum Zwergen geschrumpfte Scheinriese auf dem stetigen Weg nach unten.

Das Hinspiel in Berlin geht 0:0 aus. Hertha gibt keinen einzigen Schuss auf das Hamburger Tor ab, die haushoch überlegenen Hamburger treffen ein halbes Dutzend Mal Aluminium. Relativ sorgenfrei geht der HSV ins Rückspiel, denn so viel Pech kann man nicht zweimal hintereinander haben.

Auch im Rückspiel spielt der HSV die Hertha in Grund und Boden, erneut gelingt trotz 24:0 Schüssen auf das gegnerische Tor kein Treffer. In der Nachspielzeit tritt dann ein Schauspieler mit dem albernen Künstlernamen Sonny Kittel auf den Plan, der das Leder unbedrängt in das eigene Tor schießt. Hertha gewinnt die Relegation ohne einen einzigen eigenen Torschuss.
Als Schlusssequenz wird Felix Magath eingeblendet und spricht folgenden Satz zu den Hamburgern: "Nun erfüllt sich meine Prophezeiung, dass ich mich bitter dafür rächen werde, nie von euch zum Sportvorstand gemacht worden zu sein."

Am nächsten Tag beantragen die Mitglieder die Streichung des HSV aus dem Vereinsregister.

Seid also beruhigt, wir sind nur Teil einer Kampagne zur Zerstörung des HSV.
 
Tolle Sache mit Union! Hoffentlich bleibt der Fischer dort noch sehr lang. Über Stuttgart und die Hertha habe ich mich mal wieder geärgert. Ich mag die Hertha nicht besonders, aber zwei Berliner Vereine in der Bundesliga, das taugt schon - und wer interessiert sich schon für den VfB ...

Na ja wurscht alles, jetzt läuft der Schweizer Cup, wo vor ein paar Minuten der Ausgleich gefallen ist. Hopp St. Galle, inne mit em Balle!
 
Tolle Sache mit Union! Hoffentlich bleibt der Fischer dort noch sehr lang. Über Stuttgart und die Hertha habe ich mich mal wieder geärgert. Ich mag die Hertha nicht besonders, aber zwei Berliner Vereine in der Bundesliga, das taugt schon - und wer interessiert sich schon für den VfB ...
A weng meh pan-alemannische Solidarität hätt i mir dann doch erwartet. Aber was soll's. Hat ja auch ohne Unterstützung aus der Schweiz geklappt.
;)

Ich hab da immer eine einfach Sympathie-Ungleichung:

Vereine aus dem west-oberdeutschen Dialektkontinuum > jeder andere Verein
 
Zurück
Oben Unten