Der R.I.P.-Thread

Als alter Kabarettfan ist mir Basedow natürlich eher durch seine kabarettistischen einlagen (u.a. im klassichen Scheibenwischer) in Erinnerung als durch seine Synchronstimmenjobs, aber natürlich R.I.P. Mr. Basedow:


(MDR Sendung "Die drei von der Zankstelle" mitgeschnitten in der Zwickmühle Magdeburg)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als alter Kabarettfan ist mir Basedow natürlich eher durch seine kabarettistischen einlagagen (u.a. im klassichen Scheibenwischer) in Erinnerung als durch seine Synchronstimmenjobs, aber natürlich R.I.P. Mr. Basedow:


(MDR Sendung "Die drei von der Zankstelle" mitgeschnitten in der Zwickmühle Magdeburg)

Als Synchronsprecher von John Belushi in Blues Brothers war er einfach genial;)
 

R.I.P. Rainer...bei ihm muss ich immer zuerst an diese Perle des deutschen Blödelfilms denken:

711o7E5sgvL._SY679_.jpg
 
R.I.P. Vangelis

Habe mich noch nicht näher mit seinem Schaffen befasst, aber Songs wie "Chariots Of Fire", "Conquest To Paradise", die Blade Runner Musik oder "I'll Find My Way Home" mit Jon Anderson halte ich für großartige Lieder und habe daher immer großen Respekt vor dem Herr gehabt.
 
R.I.P. Vangelis.
Großartiger und facettenreicher Musiker. Mir sagt die Musik aus seiner frühen Solophase (also Spiral, Beaubourg, China) am besten zu - neben dem grandiosen 666 Album.
 
Zurück
Oben Unten