Der allgemeine Fußballthread II

851bc94b-99c5-4bdc-a048-1c0c6cb48bf4.jpeg

hübscher Schnappschuss für's Familienalbum.
 
Gratulation an meinen alten Heimat Club. Aber das hier und auch im TV die Rangers als so sympathisch rüberkommen wundert mich. Zumindest als neutraler Beobachter während 10 Jahren Glasgow war Celtic die viel symphatischere Mannschaft. Liegt bestimmt auch an den Orange Marches die immer mit Rangers Flaggen und dem besten was die Fans ausmacht marschiert sind.

Aber: SGE!! Wahnsinn!
 
Glückwunsch und ganz grosser Respekt, Eintracht:verehr:
Bin in der Verlängerung eingepennt und bin heute morgen trotzdem platt!
Nennt man wohl ne lose/lose Situation;):D
Egal! Was da stimmungstechnisch los war. Hammer. Geiles Spiel dazu und erfolgreich!
Geilomat:jubel::jubel::jubel:
 
Gratulation an meinen alten Heimat Club. Aber das hier und auch im TV die Rangers als so sympathisch rüberkommen wundert mich. Zumindest als neutraler Beobachter während 10 Jahren Glasgow war Celtic die viel symphatischere Mannschaft. Liegt bestimmt auch an den Orange Marches die immer mit Rangers Flaggen und dem besten was die Fans ausmacht marschiert sind.

Aber: SGE!! Wahnsinn!

Mir sind auch die Celtics symphatischer, allerdings war es wirklich mal schön zusehen, dass nicht immer die üblichen Verdächtigen im Finale sind. :)
 
Zurück
Oben Unten