Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beneath the Remains
(1989)

SEPULTURA
IMG-20220522-144044.jpg
 
37bf9aef-aff7-427f-8l7kgl.jpeg


Gott Album :verehr:

Ich hatte es jahrelang nur auf nem überspielten Tape, weil ich als Jugendlicher nicht genug Geld für die Cd hatte. Beziehungsweise, wenn ich mal knappes Taschengeld in der Hand hatte, war die Scheibe in unserem Kaff natürlich nirgends aufzutreiben. Also das Tape auf dem Walkman durchgenudelt, bis es nur noch rauschte und leierte.

Und dann waren meine ersten DT CDs auch noch Awake und Images and Words… Also das Debüt wieder für 1-2 Jahre vergessen, weil ich zwischendurch auch anderes entdeckte. Aber irgendwann hatte ich sie doch. Natürlich hat das Traumtheater noch größere Werke geschaffen, und auf die Sänger Diskussion will ich mich gar nicht einlassen. Aber die Unbekümmertheit, die jugendliche Ausgelassenheit, mit der man Rush, Fates Warning und 10.000 Prog und Metal Bands miteinander kombiniert, die gibts nur hier! :verehr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten