Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Hab mir jetzt auch mal die Mitschnitte der 3 Senjutsu Songs aus Zagreb angeschaut. Also "Senjutsu" als Opener selbst kommt schon wirklich fett daher muss ich sagen. Das Publikum geht auch voll mit. Ich freue mich riesig!
 
Den am schwierigsten zu singenden Song ans Ende zu packen...
Net gut...
Blood Brothers ist bestimmt wegen der Thematik im Set gelandet, meines Erachtens einer der schwächeren auf BNW...

Schade um:
Where eagles dare
For the greater...
Wicker Man und the EVil that...


Naja, der Platz wurde für 3 neue Songs benötigt...
da hätte man aber auch das einfach nur noch nervende FOTD dafür rausnehmen können, statt so geile und auch seltener gespielte Sachen! Auch den Trooper und die Nummer und v.a. RTTH hätten doch mal pausieren können und die drei gekickten drin bleiben. Aber ja, ich will mich jetzt auch nicht zu sehr beschweren
 
Steve Harris & Paul Di'Anno wiedervereint :)

fb_img_1653302717051p2kxh.jpg
 
Ich hätte sicherlich lieber eine gänzlich andere Setlist gehabt, aber wie ich mir eben so Aces High live anhöre und mir vorstelle, dass ich einen meiner liebsten Maiden Songs in 2 Monaten live hören werde, da bekomme ich doch Gänsehaut und einfach Bock.

Maiden sind da wie Metallica wie Helloween wie alle anderen meiner Lieblingsbands:
Die können eigentlich nur eine enttäuschende Setlist haben, weil es nicht möglich ist alle Songs zu spielen, die man gerne hören würde.
Gleichzeitig müssten sie schon sehr unglücklich Songs auswählen, damit man nicht doch mit einem Grinsen und Glücksgefühl heimgehen wird.
 
Ich bin jetzt auch nicht so begeistert, was die Setlist anbelangt, aber es sind Maiden und ich bin froh, meine Lieblingsband bald in Stuttgart live zu erleben. Wäre aber interessant zu erfahren, wie die Setlist 2020 ausgesehen hätte, wo "Senjutsu" noch nicht veröffentlicht war.
 
Ich werde es tun. Wird mein erstes Maiden Konzert. Und da mache ich ganz einfach das Portmonee für ein hübsches Shirt auf. Ja ich bin verrückt. Aber ich werde nicht ohne Shirt nach Hause gehen.

So ist es mir auch bei Ghost gegangen. Da hat das Tourshirt auch mittlerweile 40€ gekostet. Ich habe natürlich nicht widerstehen können. :hmmja:
 
Beim Maiden Tour Shirt werde ich vermutlich auch nicht widerstehen können, bei Ghost hab ich's mir geklemmt, da haben mir die Motive nicht zugesagt.
Aber die von Maiden sehen schon echt lecker aus!
 
So ist es mir auch bei Ghost gegangen. Da hat das Tourshirt auch mittlerweile 40€ gekostet. Ich habe natürlich nicht widerstehen können. :hmmja:
Maiden begleitet mich mein ganzes Metalleben und ich habe eine Verbindung zu der Band, auf Grund diverser sehr persönlicher Ereignisse. Und warum auch immer habe ich sie noch nie live gesehen.
Ticket liegt hier seit zwei Jahren.
Mir ist durchaus bewusst, dass 40 Taler schon krank sind. Aber bei diesem speziellen Fall mache ich halt die Ausnahme.
Das Tour Motiv Eddie vs. Samurai finde ich mega. Daher wird es das in Kölle geben.

Gleiches gilt übrigens auch eine Woche vorher, wo ich die Stones in London sehe. Ich werde nicht nach London fliegen, die Stones im Hyde Park sehen und mir da kein Erinnerungsshirt zum Event einsacken.

Luxusgesellschaft, aber ich gehe ja auch arbeiten. Andere kaufen sich halt ein auf 100.000 Exemplare limitiertes Bunt-Vinyl für 55 €, oder einen verchromten Außenspiegel für den Sportwagen, ich nehme halt zwei Shirts. Und das beste, ich habe kein schlechtes Gewissen mir ggü. dabei ;)
 
Maiden begleitet mich mein ganzes Metalleben und ich habe eine Verbindung zu der Band, auf Grund diverser sehr persönlicher Ereignisse. Und warum auch immer habe ich sie noch nie live gesehen.
Ticket liegt hier seit zwei Jahren.
Mir ist durchaus bewusst, dass 40 Taler schon krank sind. Aber bei diesem speziellen Fall mache ich halt die Ausnahme.
Das Tour Motiv Eddie vs. Samurai finde ich mega. Daher wird es das in Kölle geben.

Gleiches gilt übrigens auch eine Woche vorher, wo ich die Stones in London sehe. Ich werde nicht nach London fliegen, die Stones im Hyde Park sehen und mir da kein Erinnerungsshirt zum Event einsacken.

Luxusgesellschaft, aber ich gehe ja auch arbeiten. Andere kaufen sich halt ein auf 100.000 Exemplare limitiertes Bunt-Vinyl für 55 €, oder einen verchromten Außenspiegel für den Sportwagen, ich nehme halt zwei Shirts. Und das beste, ich habe kein schlechtes Gewissen mir ggü. dabei ;)

Bin ich ganz bei dir. 40€ sind halt wirklich nicht mehr schmal, aber für mich gehört ein Tourshirt auch einfach dazu.
 
Zurück
Oben Unten