Hammer of Doom XV 18. + 19.11.2022 Würzburg Posthalle

Hallo Freunde,

leider müssen wir auch das HAMMER OF DOOM 2021 um ein Jahr auf 2022 verschieben. Der neue Termin ist der 18. + 19. November 2022. Die Karten behalten natürlich alle ihre Gültigkeit und auch die Hardtickets werden wir nicht abändern, also nicht wundern, wenn weiterhin 2020 auf diesen steht, wenn ihr bestellt. In der Theorie hätten wir die Show 2021 durchziehen können, aber dadurch, dass uns alle größeren amerikanischen Bands fehlen, da die Touren abgesagt wurden und wir in der Posthalle eine kleiner Variante des HOD finanziell aufgrund der Fixkosten nicht durchführen können, haben wir uns für die Verschiebung entschlossen. Kommende Woche können wir euch aber neue Bands und auch Headliner zusätzlich zu den bisherigen bekannt geben. Vielen Dank für euer Verständnis.

Doom on,

Anja, Heiko + Oli

Dann ändert doch bitte mal den Titel....
 
Hallo,schon lange nichts mehr gehört,von meinem Lieblingsfestival.Gibt es etwas neues zu vermelden,hoffe nur das bis dahin,nicht die Infekttioszahlen ,wieder steigen.
 
Ja genau...ist ja schon Mai...6 Monate, gut...
Ich will mal frech die Band EREMIT aus Osnabrück erwähnen, schaut mal auf deren Facebook-Seite und hört mal rein, macht "Spaß".
Es wäre sicher eine Freude...
 
281024178_10227580535880317_1783163664107817224_n.jpg



English Version below



Hallo Freunde,



endlich können wir euch wieder erfreuliche Nachrichten vom Hammer Of Doom berichten.

Das Festival kann nun hoffentlich am 18. und 19. November 2022 wie immer in der Posthalle stattfinden. Die bisher gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Das hier sind die Bands, die wir euch bisher bestätigen können. Im Juni werden noch einige dazu kommen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mit rechtzeitigem Vorverkauf unterstützen würdet. Wir verstehen, dass viele ob der verlorenen zwei Jahre noch skeptisch sind, aber auch wir brauchen natürlich einen gewissen VVK um das Festival zu finanzieren. Vielen Dank schonmal im Voraus.



HAMMER OF DOOM XV



COVEN (USA)

WITCH MOUNTAIN (USA)

THRONEHAMMER (UK/GER)

DEATH THE LEVELLER (IRE)

FVNERAL FVKK (GER)

OPHIS (GER)

STYGIAN CROWN (USA)


18. + 19. November 2022 Posthalle Würzburg

www.posthalle.de
www.facebook.com/hammerofdoomfestival


Der Online Vorverkauf ist gestartet. Tickets gibt es in drei Varianten (Tagestickets und Festivalticket) bei:



www.eventim.de
www.posthalle.de



oder hier:



https://www.reservix.de/tickets-hammer-of-doom/t12995



lokal beim H2O in Würzburg oder direkt unter tickets@kk-entertainment.de (billigste Variante)



Doom on,

Anja, Heiko + Oli


English version:


Hi Friends,


Finally we can bring good news from the Hammer Of Doom again.

Hopefully the festival can now take place in the Posthalle on November 18th and 19th, 2022 as always. Of course, the tickets purchased so far remain valid. These are the bands that we can confirm for you so far. There will be a some more in June. We would be happy if you would support us with using the pre-sales. We understand that many are still skeptical about the lost two years, but of course we also need a certain presale to finance the festival. Thank you in advance.


HAMMER OF DOOM XV


COVEN (USA)

WITCH MOUNTAIN (USA)

THRONEHAMMER (UK/GER)

DEATH THE LEVELLER (IRE)

FVNERAL FVKK (GER)

OPHIS (GER)

STYGIAN CROWN (USA)


18. + 19. November 2022 Posthalle Würzburg


www.posthalle.de
www.facebook.com/hammerofdoomfestival


The online presale has already started
Tickets are available from here:


www.eventim.de
www.posthalle.de


or here:


https://www.reservix.de/tickets-hammer-of-doom/t12995


or directly at tickets@kk-entertainment.de (cheapest one!!)


Doom on,

Anja, Heiko + Oli
 
Sehr schön! Die Karte habe ich ja seit 2019 (für 2020), Zimmer im Ibis wurde soeben gebucht.

Thronehammer, Death The Leveller, Stygian Crown: :verehr::verehr::verehr:
Bei Coven bin ich eher im Ratschbereich unterwegs, bei den anderen muss ich noch reinhören.

Werde noch drei nicht hier angemeldeten Kandidaten mitteilen, dass sie dringend Karten kaufen sollen.
Ohne HoD kann doch ein Festivaljahr gar nicht richtig abgeschlossen werden, erst recht nicht nach 2 Jahren Pause.
 
Ich glaube ich habe auch ne Karte. Ich muss mal schauen ob ich sie wieder finde. Müsste ich mir auf dem letzten Metal Assault gekauft haben.
 
Gutes Lineup bisher.
Wünschenswert: BLOOD CEREMONY, MEMORY GARDEN, PROCESSION und SOLSTICE. Die beiden Letztgenannten mit dem selben Sänger :)
WITCHFINDER GENERAL ???? Wäre schön, aber wohl eher unmöglich.
 
Keine Ahnung wo ich die Karte jetzt hin habe. Dafür habe ich die Iron & Hammer 2021 gefunden.
Habe noch ein wenig Zeit um sie zu finden oder mir halt eine neue zu ordern.
 
Zimmer vorsichtshalber mal reserviert, Stornierung ist kostenfrei möglich, alles bestens.

Karte sollte ja kein Problem sein.

Nach dem Headbangers dann mal vorsichtlich bei der Regierung vorfühlen und gucken, was die Reisegruppe Nord so sagt!

Wünsche:

Cross Vault
Fer De Lance
Dead Kosmonaut
Konvent
Molassess
Dread Sovereign
Wheel
Villagers Of Ioannina City (als bunter Tupfer!)
 
Zurück
Oben Unten