Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a0221440574_10.jpg
 
witzig, ab denen ist bei mir wieder rum, da keine Chance gegen die Hard- und Bombastrock-Wundertüten davor.
Fast schon überflüssig zu erwähnen, dass Queen ja nie eine wirklich miese Platte abgeliefert haben (der Flash Gordon-Soundtrack und die "Hot Space" sind allerdings recht nah dran ... ).
Ich glaube, die "Kind of Magic" steht bei mir vor allem wegen der Mega-Kracher "Princes of the Universe", "Gimme the Prize" und "One Vision" so hoch im Kurs - und weil es meine erste Queen-Scheibe war. Bekam ich um 1989/90 von meinem besten Freund zum Geburtstag, weil wir beide so versessen auf den "Highlander"-Streifen waren. :)
Just zum selben Geburtstag bekam ich von meinen Eltern die erste "Greatest Hits".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten