Thronehammer Tour Mai 2022

Thronehammer

IMG-8710.jpg

IMG-8841.jpg

IMG-8887.jpg


Also, ich freue mich nun auf den Freitag in Oberhausen.
:jubel:
 
Wird man heute Abend eigentlich einen Testnachweis brauchen?

Selbst testen werd ich mich eh (ich vertrau mir da eher, das richtig zu machen, als denen in den Testzentren), aber dann würd ich nachher halt noch eben wo vorbei fahren.
 
Wird man heute Abend eigentlich einen Testnachweis brauchen?

Selbst testen werd ich mich eh (ich vertrau mir da eher, das richtig zu machen, als denen in den Testzentren), aber dann würd ich nachher halt noch eben wo vorbei fahren.


Nein, keine Corona-Maßnahmen oder Anforderungen momentan.
 
Ein großartiges Konzert, trotz wohl Problemen bei Kats Stimme (deswegen manche Passagen anders gesungen - mehr Growls - und zwei Songs weniger).

Unbedingt wieder.
 
War ein unglaublich geiler Abend! Hab mich tierisch gefreut über die DF Doom Brigade und noch einige andere Gesichter, die ich lange nicht gesehen habe (Doom Shall Rise Frank etc.). Und alle Bands haben unglaublich abgeliefert!! <3 <3 <3
 
Zurück
Oben Unten