POWERWOLF - Wake up the wicked (VÖ 26.7.24)

Die Wölfe wollen raus!! Neuer Song:top:

„We would like to thank you all for your fantastic support with the release of a brand new song! It's been less than a year since we released our new album "Call Of The Wild" and it's rather unusual for us to follow up so soon, but we miss you all and were overwhelmed by your comments and feedback not only on the last album but also on our streaming event "The Monumental Mass", despite the lack of live shows and the opportunity to see each other again and celebrate a furious metal mass together! Enjoy "Sainted By The Storm", this one is for you, wolves!“

 
Naja, jetzt haben sie mit Sabaton und Alestorm nun auch die größten Fische da oben durch und können sich gern wieder auf ihr eigenes Ding konzentrieren.
 
Am 08.07.2022 kommt endlich The Monumental Mass raus, als Digibook mit DVD und Blu-Ray, Do-CD, Vinyl, Vinyl-Boxset. Des Weiteren listet EMP das Earbook, welches Do-CD, DVD und Bluray enthält. Näheres bei Napalm oder eben EMP.
 
Hmmm, das Teil sollte doch erst Anfang Juli erscheinen. Das Earbook ist bereits heute bei mir eingetroffen....:D
Bei mir auch am Montag. Hab mich gewundert, was da auf einmal für ne Paketankündigung in der Post-App auftauchte. Da war man in Lingen ein bisschen sehr fix mit verschicken. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mirs jetzt auch bestellt :D
Also die Version mit DVD/Blueray/CD, Poster, Flagge etc. Musste sein :D
Läuft der Attila neuerdings mit kurzen Haaren rum?
Aber steht ihm auch gut :top:
 
Ich bin ja beileibe kein Powerwolf Fan, aber die Version von Call of the Wild mit Hansi Kürsch ist einfachen bocken stark … das würde ich mir sogar auf Album-Länge geben :).
 
So, hier also jetzt ne richtige Veröffentlichungsorgie:

-My Will Be Done, Maxi- CD, ab sofort erhältlich
-Lupus Dei, Re-Release mit neuem Artwork, 11.11.2022
-Missa Cantorem II, Coveralbum, 11.11.2022
-Call Of The Wild Tour Edition, 2-CD mit neuem Artwork inklusive Missa Csntorem II
-dazu diverse Vinylversionen und auch neue Shirts
:D

Ich bin ja beileibe kein Powerwolf Fan, aber die Version von Call of the Wild mit Hansi Kürsch ist einfachen bocken stark … .

Diese Version ist übrigens auf der Missa Cantorem II mit drauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Jungs, finde, sie haben ihren Erfolg.verdient....aber -grosses ABER- wie sie gerade die Fans ausnehmen und eine CD/EP/etc nach der nächsten raushauen, das nervt.
CoF haben das auch mal versucht. Hat ne Zeit funktioniert, heute kräht kein Hahn mehr nach ihnen. Als Support von Maiden kamen die Wölfe auch nicht an. Vielleicht sollte man den Ball etwas flacher halten...?
 
Bei aller Sympathie und Fan sein - von den neuen VÖs brauch ich in der Form gerade mal nix, dass ist deutlich drüber und Fan-Melkerei.

Sorry Jungs, da bin ich raus...
 
Wobei die "Coverplatte" ja auch nicht ganz der richtige Ausdruck ist, Neuaufnahmen eigener Songs mit Gastmusikern trifft da wohl eher zu...hätte man schon gerne wieder bei nem neuen Album für ein paar Euronen Aufpreis als Bonus machen können, aber sicher nicht für 17 Euro als Einzelrelease
 
Und schon kommt im April 2023 der nächste Release. Interludium mit 6 neuen Tracks ;)o_O...erhältlich wieder mal in zig Versionen, LP Boxset, DigiCD, Earbook, 2-fach MC usw......wo das noch hinführen soll :D...achso, ne Version mit Kelch gibts exklusiv bei Napalm.

Tracklist:

01 Wolves Of War
02 Sainted by the Storm
03 No Prayer At Midnight
04 My Will Be Done
05 Altars On Fire
06 Wolfborn
07 Stronger Than The Sacrament
08 Living On A Nightmare
09 Midnight Madonna
10 Bête du Gévaudan
 
Zurück
Oben Unten