Der allgemeine Fußballthread II

Nochmal zum CL Finale gestern:
War schon alles toll anzusehen, aber irgendwie catcht mich
der Fußball auf diesem Niveau nicht ( klar wenn man FC Fan
ist:D).
Da schaue ich mir doch lieber eine Mannschaft wie die Eintracht
an, da merkt man wenistens bei jeder Aktion das da Herzblut im
Spiel ist.
Konnte ich bei den Selbstdarstellern gestern nirgendwo ausmachen.
Beste Szene des Spiels: Das Kroos Interview:verehr::D
 
Tolle Veranstaltung im hamburger Volksparkstadion für die Ukraine.

Ein Benefizspiel HSV (Altstars) gegen eine DFB-Auswahl (Altstars). Die Zuschauer und Helfer sind begeistert. Um 12:00 mittags und beinahe Dauerregen sind etwa 10.000 da. Das ist Hamburg.

Bis jetzt Spieler des Tages: kleines, dickes Ailton. Sensationell!

Der NDR überträgt.

SLAVA UKRAINI!
War tatsächlich eine gute Veranstaltung.
Ich frage mich zwar, wer die unterbesetzten Eingänge und Verkaufstellen verantwortet, aber sonst eine runde Sache.
Wurd zum Ende nur deutlich kühl.
 
Eine ausgesprochene bemerkenswerte Saison, bei dem Saisonbeginn! Respekt...cooler Aufsteiger!
Wrexham verhaut nicht nur den direkten Aufstieg, sondern auch die FA Trophy in Wembley v Bromley und eine Woche später das Play-Off Halbfinale v Grimsby Town: 46 x Liga, 2 x Play-Off, 6 x FA Trophy, 1 x FA Cup und am Ende? Nichts ... ächz!
 
Argentinien hat gerade in Wembley vor knapp 90.000 Zuschauern das Finalissima 3:0 gegen Italien gewonnen. Sehr geil, so lustvoll offensiv und technisch brillant hab ich die Argentinier seit Jahren nicht mehr spielen sehen. :verehr:


2fb8a8a4-7517-44a5-8a4e-875eba6cdccc.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, Vagnoman will weg. Zudem wird es schwer, Schonlau zu halten. Für beide wird es gute Angebote geben, vermute ich. Wenn Vagnoman 4-5 Mio bringt, dann Briefmarke drauf. Aber Schonlau muss unbedingt gehalten werden. Zurückkehren wird Tim Leibold. Er und Miro Muheim auf Linksaußen sind eine starke Besetzung. Gerade Muheim hat sich gemausert. Ein echter Fighter.

So sehr ich dich verstehe, so sehr hat die Vergangenheit und auch die Gegenwart gezeigt, dass das die Profis (und deren Berater) leider in den seltensten Fällen so sehen. Beim Kleeblatt hat Hrgota Liebes- und Treueschwüre bis zum 33. Spieltag von sich gegeben. Jetzt heißt es, dass er zu einem Bundesligisten (Köln?) will. Dort wäre er im Grunde genau das, was du geschrieben hast.

Vermutlich ist für viele das Prädikat "Bundesligaspieler" wichtiger, selbst wenn man dann nur 15 Minuten oder weniger Einsatzzeit bekommt.

Robert Glatzel bleibt trotz mehrerer 1.-Liga-Angebote, u.a. von Union, beim HSV und verlängert seinen Vertrag. Geil!
 
Zurück
Oben Unten