Bavarian Metalheadz Open Air 2020

Ich konnte von nem Kumpel noch ein Ticket ergattern! Jetzt muss ich nur noch irgendwie hinkommen... Also falls jemand an Heidelberg vorbeikommt und noch ein Plätzchen frei hätte, darf er/sie sich gerne bei mir melden :)

Tja, wenn ich an die zwei Tickets käme und du dich mit dem Zug in Stuttgart einfinden könntest, würde es am Platz im Auto sicherlich nicht scheitern. Viel. hast ja noch ein, zwei Kumpels, denen du Tickets abjagen kannst ;):D
 
Lynx & Blizzen sind wegen Todesfall in der Familie leider raus dieses Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn ich an die zwei Tickets käme und du dich mit dem Zug in Stuttgart einfinden könntest, würde es am Platz im Auto sicherlich nicht scheitern. Viel. hast ja noch ein, zwei Kumpels, denen du Tickets abjagen kannst ;):D

Mittlerweile Tickets bekommen? In der FB-Gruppe Metalheadz-Ticketbörse ist diesbezüglich die letzten Tage ja einiges los.
 
Mittlerweile Tickets bekommen? In der FB-Gruppe Metalheadz-Ticketbörse ist diesbezüglich die letzten Tage ja einiges los.
Leider nicht, danke der Nachfrage. Bei FB bin ich raus bzw. war noch nie drin. Wir werden alternativ ein chilliges Camping-WE genießen und dann im Juli bei Harrys Full Metal Party und danach aufm Chaos Descends am Start sein, im August dann noch auf dem PartySan. Damit ist die Festival-Seele (vorerst) bedient für dieses Jahr
 
So, demnächst gehts los zu meinem Bruder nach Heilbronn und morgen früh dann nach Oberndorf. Wat hab ich nich nen Bock!
 
Hier geht's in ner Stunde los :jubel:
Sachen sind gepackt, ab auf den Campingplatz!

Auf den naheliegenden, "richtigen" Campingplatz, oder wie? Das Festival Camp macht ja erst Morgen früh auf, soweit ich weiß.

Wir lassen aus diversen, hauptsächlich privaten Gründen morgen aber noch aus und werden erst Freitag Vormittag eintrudeln.

Allen die Morgen schon da sind auf alle Fälle schon mal viel Spaß!!!
 
Hier geht es gegen Mittag los, ist ja nur ein Stündchen dort hin.
Hätte vor der Pandemie niemals gedacht, dass ich mich mal so sehr auf die Anjedersteckdosespieler Night Demon freue, dass ich deswegen um Mitternacht ein Freudenfeuer entzünde.
 
So, schee war‘s und endlich wieder 100% Festivalfeeling. Von dem hab‘ ich auch ganz viel mitgenommen, inkl. Ratschen und Grillen am Campground tagsüber und Feiereien mit seltsamen Getränken nach den Bands.

Musikalische Highlights: Midnight, Night Eternal, Stallion und natürlich der Kodex.
Auch richtig gut: Night Demon, RAM, Venator, Screamer.
Bonfire überraschend hart, aber nicht ganz so mitreißend, bei Omen starker Sänger, aber leider hat der Drummer alles zugenagelt.

Rest nur so halb oder gar nicht mitbekommen, weil das Ratschen dann doch auch sehr wichtig war, sowohl in schöner Runde am Campground mit den Storm Crushern, einer fränkischen Delegation und verschiedenen sich dazu gesellenden Gästen, als auch im Infield u.a. mit @Black_Veil und @Danzig aus dem Forum. War mir eine Ehre und Freude.

Nächstes Jahr natürlich wieder am Start, weil die Bavarian Metalheadz alles so toll bis ins kleinste Detail organisieren, dass die Bands gar nicht mal der entscheidende Faktor sind, um sich in Oberndorf sauwohl zu fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch wieder mehr Festival und Leute genossen und (leider) viel weniger Bands gesehen als geplant...aber egal, es war ein absolut entspanntes und süffiges Wochenende und freue mich schon jetzt wieder auf's nächste Jahr. Das Metalheadz Festival bleibt auch nach der Corona Pause eines der am besten organisierten und familiärsten.

Achja, Bandhighlights: Crom & Ram... und Viper Queen waren irgendwie auch ganz witzig
 
Spitzenmäßiger Festivalauftakt.
Überwiegend sehr starke Bands. Sehr gutes Wetter. Das war so gut, dass ich im nächsten Jahr doch wieder dabei sein werde.

@Danzig:
@Prodigal Son:

Toll Euch getroffen zu haben! Ich freue mich auf ein Wiedersehen!
 
Zurück
Oben Unten