WASP

Uff... gemäss dem Statement von seiner Frau soll der Tumor recht früh entdeckt worden sein, die Heilungschancen stehen nicht schlecht.

Blackie hat via FB Beitrag auch schon die besten Genesungswünsche übermittelt/n lassen.
 
Meines Wissens nicht. Mir persönlich würde da so ein "An evening with..."-Konzept am besten passen, wo dann also nur WASP spielen.
Sowas wie New Model Army And Nobody Else wär cool. Zuerst als seine eigene Vorgruppe unplugged oder Raritäten und dann danach das volle Hitprogramm.
Aber ob WASP so ne 2,5 - 3 Stunden Show spielen wűrden? Von mir aus sofort.
 
Alles Gute zum 30. Geburtstag!

a1619963431_10.jpg
 
Über Operation: Mindcrime geht natürlich nix, aber Crimson Idol ist schon sehr gut.
Ist Geschmackssache. Ich schwanke immer zwischen Streets (Savatage) und The Crimson Idol (W.A.S.P.). Wenn ich mich wirklich entscheiden muss, fällt die Entscheidung meist zugunsten von The Crimson Idol. Das ist einfach die perfekte Mischung aus Härte, Geschwindigkeit und Gefühl - Metal as it should be :jubel: Streets ist mir manchmal zu balladenlastig und Operation:Mindcrime ist mir zu hardrockig.
Aber das ist eine Differenzierung auf seeehr hohem Niveau und alle drei stehen einzigartig für sich :top:
 
https://blabbermouth.net/news/w-a-s-p-new-photo-book-by-ross-halfin-coming-in-november

275 Hämmer für den Schinken. Kenne mich damit überhaupt nicht aus - sind das normale Preise für Bücher dieser Art? Jucken würde es mich ja durchaus, aber höchstens für nen Bruchteil dessen...
das sieht schon sehr schick aus, so mit dem 3D-Cover und Halfin natürlich ein Fotograf extraordinaire. Habe mir vor einigen Jahren das tolle Maiden Foto-Buch geholt, das schon ziemlich teuer war mit gut über 100€, soweit ich mich erinnere. Aber 275€? Ne, das ist mir dann leider zu arg.
 
Zurück
Oben Unten