Der ultimative Wrestling-Thread

Das Arbeitsmodell bei AEW kann also auch weniger hohe Kosten, weniger Reisen und mehr Lebensqualität bedeuten.

Ja, so wird es sicher sein. Für einige wird aber trotzdem das Geld am wichtigsten sein. So ist es halt am freien Markt.

Jedenfalls wurde Cody ordentlich von Rollins beim letzten RAW vermöbelt. Das hat er nun davon.:)
 
Ernsthaft? o_O

Flair ist glaube ich 73, wie alt ist der Dragon jetzt?

Eieieiei... :D

Laut Dave Meltzer und Fightful Select soll Ric Flair demnach an der Seite von FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) gegen The Rock ’n‘ Roll Express (Ricky Morton & Robert Gibson) & Ricky „The Dragon“ Steamboat in den Ring steigen. Auch der 69-Jährige Ricky Steamboat würde damit nach 12 Jahren in den Ring zurückkehren. Allerdings müssten FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) für das Match die Freigabe von AEW-President Tony Khan erhalten, was bisher wohl noch nicht der Fall ist, dementsprechend soll das Match noch keineswegs in trockenen Tüchern sein.
 
Laut Dave Meltzer und Fightful Select soll Ric Flair demnach an der Seite von FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) gegen The Rock ’n‘ Roll Express (Ricky Morton & Robert Gibson) & Ricky „The Dragon“ Steamboat in den Ring steigen. Auch der 69-Jährige Ricky Steamboat würde damit nach 12 Jahren in den Ring zurückkehren. Allerdings müssten FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) für das Match die Freigabe von AEW-President Tony Khan erhalten, was bisher wohl noch nicht der Fall ist, dementsprechend soll das Match noch keineswegs in trockenen Tüchern sein.
Dann wäre ich aber SOWAS von für FTR. :D
 
Ob die wwe Leitung solch eine Option eingeplant hat bei der Entlassungswelle?

Theoretisch könnte man jetzt welche (viel?) Billiger zurückholen.

MJF will ja mehr Geld sonst geht er in Richtung WWE. AEW sitzt jetzt in der Zwickmühle. Wenn man es ihm gewährt wollen andere auch mehr- was langfristig nicht gut gehen wird.

Gibt man ihm nicht mehr Geld, geht ein Zugpferd(?) Zur Konkurrenz bzw Marktführer.
 
Ob die wwe Leitung solch eine Option eingeplant hat bei der Entlassungswelle?

Theoretisch könnte man jetzt welche (viel?) Billiger zurückholen.

MJF will ja mehr Geld sonst geht er in Richtung WWE. AEW sitzt jetzt in der Zwickmühle. Wenn man es ihm gewährt wollen andere auch mehr- was langfristig nicht gut gehen wird.

Gibt man ihm nicht mehr Geld, geht ein Zugpferd(?) Zur Konkurrenz bzw Marktführer.
Ach Azga...
 
Wenn MJF zur WWE geht wird er entweder gnadenlos untergehen oder muss seinen Heel Charakter ändern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die familienfreundliche WWE den Charakter so durchgehen lässt, erst recht nicht Abseits der Bühne (Kinder beleidigen, Fans den Mittelfinger zeigen etc.).
 
Wenn MJF zur WWE geht wird er entweder gnadenlos untergehen oder muss seinen Heel Charakter ändern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die familienfreundliche WWE den Charakter so durchgehen lässt, erst recht nicht Abseits der Bühne (Kinder beleidigen, Fans den Mittelfinger zeigen etc.).
Als ob Miz nicht auch jahrelang einen wunderbaren Heel gemimt hätte und das trotz der PG Ausrichtung. ;) Der Junge könnte das schon schaukeln. Vorausgesetzt, die WWE schreibt ihm eine ordentliche Story.
 
Double Or Nothing war gar nicht mal so toll. Viel langweiliger Mist, selbst der Mainevent war gar nicht gut. Absolut nicht gut.
Sehr gut war das Anarchy-Match!

Ich weiß nicht wie ich den ganzen Kram mit MJF einschätzen soll. Wenn viel Backstage läuft ist das glaubwürdig, aber als MJF das gestern in den Ring getragen hat wurde es schnell zur Storyline mMn. Mag ich nicht. Nervt.
 
Double Or Nothing war gar nicht mal so toll. Viel langweiliger Mist, selbst der Mainevent war gar nicht gut. Absolut nicht gut.
Sehr gut war das Anarchy-Match!

Ich weiß nicht wie ich den ganzen Kram mit MJF einschätzen soll. Wenn viel Backstage läuft ist das glaubwürdig, aber als MJF das gestern in den Ring getragen hat wurde es schnell zur Storyline mMn. Mag ich nicht. Nervt.

MJF ist der beste Heel aktuell und die Promo gestern war großartig... richtig Pipebomb Niveau! Ich glaube echt, dass die sich geeinigt haben und der Kram als Storyline weitergeht. Finde ich ehrlich gesagt sauspannend!
 
Respekt an Cody rhodes.

Ging als aboslute Null von der WWE zur AEW, versank dort wieder kurz in der Versendung und nun auf einmal Main Event Status bei seinem WWE COMEBACK
 
Zurück
Oben Unten