M.I.S.E. Open Air 16.6. bis 19.6.2022

Vielen dank an alle die da waren und die Hitzeschlachtüberlebt haben. Natürliuch auch ein Dank an die Gefallenen ;-)
Ganz wichtig: Die Wiese war auch wieder grün!
Genau so stelle ich mir ein Festival vor. Ihr ward super!
Wir sind stets bemüht, wenigstens halb so super zu sein wie ihr: Super organisiert, supernett, superbemüht und für die Besucher an voerderster Front stehts im Einsatz zur Abkühlung und Wasserversorgung dieser - einfach mal wieder Klasse - Danke :)
 
Ich kann mich da @Reinhold nur anschließen:

Ohne euch, dass ganze Orga-Team und die komplette MISE-Truppe könnte das ganze Festival in diesem Rahmen gar nicht stattfinden. Für mich gibt es kein fanfreundlicheres Festival als das MISE, jeder, aber auch wirklich JEDER der Mitwirkenden ist einfach nur super gut drauf, hat Spaß an der ganzen Sache und bringt das auch so rüber. Ob bei der Einweisung zum Campingplatz, beim Einlass oder an den einzelnen Ständen...einfach nur geile Leute, die Spaß an der Sache haben und sich über die ganzen anwesenden Knallköppe freuen, saugeil :top:.

Wir sind Donnerstag kurz nach Fassanstich angekommen und wurden direkt durch einige "übliche Verdächtige" zum ersten Bier geladen...dieses Prozedere zog sich quasi das komplette Wochenende durch. Naja, war ja nicht so verkehrt, bei der Hitze brauchte der Körper nun mal genügend Flüssigkeit ;). Zum Thema Hitze auch noch ein "TOP" an die Veranstalter: In der ersten Reihe wurden kostenlos Wasserflaschen verteilt, die Gesichter wurden regelmäßig mit Wasser-Sprühflaschen befeuchtet...und es war sogar ein Feuerwehrschlauch im Einsatz, um den Mop vor der Bühne kühl zu halten :top:.

Meine persönlichen Band-Highlights waren Antipeewee, Toxic und natürlich Profet.

Es war jetzt mein drittes MISE, und ich werde ganz sicher wieder kommen. Leider kann ich jetzt schon sagen, dass es im nächsten Jahr wahrscheinlich nur eingeschränkt möglich sein wird, da an dem WE eine Hochzeit vor der Tür steht....aber für den ein oder anderen Gig werde ich wohl da sein, sind ja nur 80 Km von mir zuhause aus ;).

Fazit kurz und knapp: Macht bitte weiter, geil war´s , ich liebe euch :jubel::feierei:.
 
Zurück
Oben Unten