Leipzig Rock City

DtA_Poster_web.png
Natürlich dabei.
 
Das in Bochum gespielte Set lässt für mich kaum Wünsche offen. :verehr: Vielleicht noch zwei weitere Songs von der "Spiritual Healing".
 
War ein sehr geiler Abend, Angelus Apatrida war sehr gut, die Leute standen da aber eher nur rum, die ersten 2 -3 Reihen haben sich bewegt. Das ewige Stigma der Vorbands? Death to all haben dann den Laden völlig abgerissen, das war echt ne Wucht. Absoluter Hammer. Die Fahrt hat sich echt gelohnt. War um 0.45 wieder zu Hause, 180 durchgepeitscht. Die üblichen Konzertnachwirkungen haben gleich im Auto eingesetzt.:D Bin eben nicht mehr der Jüngste. Würde definitiv wieder hinfahren, vielleicht ergibt sich ja wieder etwas.:feierei:
Was ich ein bisschen merkwürdig fand, war das kleine Mädchen, die war doch höchstens 10 Jahre alt....

PS. Ist wirklich ein Geheimtip für Saunagänger:D
 
Zuletzt bearbeitet:
War ein sehr geiler Abend, Angelus Apatrida war sehr gut, die Leute standen da aber eher nur rum, die ersten 2 -3 Reihen haben sich bewegt. Das ewige Stigma der Vorbands? Death to all haben dann den Laden völlig abgerissen, das war echt ne Wucht. Absoluter Hammer. Die Fahrt hat sich echt gelohnt. War um 0.45 wieder zu Hause, 180 durchgepeitscht. Die üblichen Konzertnachwirkungen haben gleich im Auto eingesetzt.:D Bin eben nicht mehr der Jüngste. Würde definitiv wieder hinfahren, vielleicht ergibt sich ja wieder etwas.:feierei:
Was ich ein bisschen merkwürdig fand, war das kleine Mädchen, die war doch höchstens 10 Jahre alt....

PS. Ist wirklich ein Geheimtip für Saunagänger:D
Stimme hier zu. Die etwas reservierten Reaktionen bei AA waren aber wahrscheinlich darin begründet, dass die Band vor der Bühne spielen musste. Eine etwas größere Location wäre angebracht gewesen. Ansonsten totaler Abriss bei saunaartigen Temperaturen. Schön, dass es nach dem Konzert kein Bier mehr gab.:D
 
Na das war doch amtlich gestern im Naumanns bei Death To All. Geile Songauswahl, bin super zufrieden. Nur diese Demse da oben geht gar nicht. Bin in der Mini Pause runter bissl Wasser auf die Haut und dann oben wieder rein, da gings fast nicht mehr für mich bei der Hitze da drin zu stehen.
 
Zurück
Oben Unten