Toto & Steve Lukather

Hab dummerweise genau in diesem Moment "Stop loving you" im Ohr, aber zuvor "Don't Chain my Heart" monatelang als Ohrwurm mit mir rumgetragen. War also eher ein Zufall. Um Härte geht's aber eh nicht.;)

Auch ein anderer Top Song.
Natürlich, Toto haben auch auf diesem Album wunderschöne Melodien (wie auf allen anderen Alben) aber durch trockenen und harten Sound hebt sich das Album von den anderen Alben der Band positiv ab.
Aber auch Toto fand ich hatte hin und wieder eine etwas schwächere Nummer pro Album, auf diesem Album allerdings sag ich "All Killer, No Fillers". Dazu noch ein geiles Instrumental wie "Jake To The Bone":cool:
 
Wobei der härteste Song der gesamten Toto-History "Falling In Between" ist. Das ist ja fast schon Prog Metal.
Ich war auch überrascht, als sie erschien, das gesamte Album hat für mich eine härtere Schlagseite als sonst. Ich freue mich auf den Stadtpark und komme am besten mit dem Zug ;) Könnte ein kleines DF Treffen werden...
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Ich war auch überrascht, als sie erschien, das gesamte Album hat für mich eine härtere Schlagseite als sonst. Ich freue mich auf den Stadtpark und komme am besten mit dem Zug ;) Könnte ein kleines DF Treffen werden...

Toto-Tickets sind bestellt, jetzt nur noch 14 Monate warten.... :hmmja:

PS.: "Falling In Between": Wieso Frontiers Rec. das nicht auf Vinyl veröffentlicht haben, kann ich nicht nachvollziehen.
 
Bisher hatte ich mich noch nicht näher mit Toto und Steve Lukather's Schaffen beschäftigt und bin erst durch das Interview in DF #40 zum Kauf von " I found the sun again" gekommen . Beim ersten Hören, hat mich diese unaufdringliche und einfach nur wunderbare Platte, in ihrer belebenden Wirkung echt umgehauen. "Denizen Tenant" musste also auch rangeholt werden und ist gestern bei mir eingetrudelt und wird heute Abend genossen.

Ich hatte vor kurzem auf dem Weg zur Arbeit im Deutschladfunk auch eine schöne Reportage über Steve Lukather angehört. Er war mir irgendwie sofort sympathisch, da er gleichzeitig geerdet und altersweise rüberkam- einfach ein toller Typ.

Hier mal der link: https://www.deutschlandfunk.de/gita...itenhexer.2588.de.html?dram:article_id=496353
 
Mein Ticket für das Konzert in HH ist endlich da. Habe Toto zuletzt und zum einzigen Mal zur Seventh One Tour gesehen, da waren die Porcaros noch dabei und ich jünger. Wehe, da kommt irgendwas dazwischen, so ein Virus oder so...
 
:)

shopping
 
Nach einer sensationellen Show in der wunderschönen, vor 2000 Jahren erbauten "Arena di Verona" geht es heute abend im Hamburger Stadtpark weiter. Be there!


 
Zurück
Oben Unten