DEAF FOREVER - die achtundvierzigste Ausgabe

Dieser Thread sprengt die Grenzen des bislang Denkbaren. Man kann Musik nicht hassen und Paul McCartney hat den Heavy Metal erfunden? Ich finde es ja immer wichtig, gefordert und aus meiner ästhetischen Komfortzone gelockt zu werden, aber ich glaub, ich break hier gleich den Oath und beantrage Asyl in Birmingham, bevor ich noch'n Metal Meltdown kriege und mir der Motorbreath ausgeht, aber frag nicht nach Sweet Leaf. Na was soll's, ich hab euch lieb, gebe ja schon Deathlike Silence denn Peace Sells, Brüder und Schwestern...! :D
 
Ich hasse alles, aber am meisten natürlich die Platten, die ich mir vorhin bestellt habe (darunter auch Black Oath, danke @Onno für den Tipp :)).
 
Der Spiegel stellt in einer aktuellen Story zum 80. Geburstag von Paul McCartney die These auf, Paul habe 1968 mit "Helter Skelter" auch mal so eben den Heavy Metal erfunden.
https://www.spiegel.de/geschichte/b...lennon-a-4f78c100-8d7a-471c-b2e8-d592dbdd6aab

Das ist Fake Rock History. Die Ära des Heavy Metal begann wie folgt:

Wir sind auf einem Friedhof. Ein schwerer englischer Herbstregen fällt hernieder, im Hintergrund hört man Glockengeläut für den Toten. Plötzlich setzt ein schweres Gitarrenriff ein, das direkt aus der Hölle entsprungen zu sein scheint. Die dann langsam wie schwarze Lava fortwalzende Musik kündet ein weiteres Unheil an, man weiß aber nicht welches und warum, dann setzt eine Stimme ein: "What Is This That Stands Before Me?"
 
Ich hasse eigentlich nix im Leben, aber Musik: endlose Liste.
nur 1 kleiner Auszug
SIMON UND GARFUNKEL
ANNE MAY KANTEREIT
ALLES AUS ITALIEN
DIRE STRAITS
ZZ TOP
TÜRKISCHE MUSIK
FALKENBACH
BRUCE SPRINGSTEEN
ALLES WO DIE MUSIKER ZYLINDER HABEN
ETC

Beatles sind natürlich Müll, dachte das wäre längst geklärt.
 
Ich hasse eigentlich nix im Leben, aber Musik: endlose Liste.
nur 1 kleiner Auszug
SIMON UND GARFUNKEL
ANNE MAY KANTEREIT
ALLES AUS ITALIEN
DIRE STRAITS
ZZ TOP
TÜRKISCHE MUSIK
FALKENBACH
BRUCE SPRINGSTEEN
ALLES WO DIE MUSIKER ZYLINDER HABEN
ETC

Beatles sind natürlich Müll, dachte das wäre längst geklärt.
Ganz schlimme Liste. Also das alles zu hassen.
 
282c_3.jpg


images

ich dachte spontan an Grabnebelfürsten, Feuerschwänzchen, und ähnliche Wunder der Brechmittelindustrie,...
 
Hm, die Infinity hab ich jetzt durch und außer dem natürlich schon bekannten "Wheel..." hat mich da jetzt nur noch "Winds of March" so richtig mitgenommen, ansonsten alles nett im positiven Sinne, aber leider auch nicht mehr, bin gespannt ob das noch wächst oder ob das für mich eine typische Best of Band bleibt.
 
Zurück
Oben Unten