Hamburg und Umgebung - support the underground!

Hätte ein Ticket für Traveler am 12.6. in Hamburg übrig, da zeitgleich wohl auch das verschobene Wiegedood Konzert stattfindet. Wer auch bei Screamer am Freitag den 10 6. Oder bei der total thrash Premiere am 9.6. im Zeise ist kann es für 1, 2 Bier haben (und muss mir evtl ein Sintage Shirt besorgen)
 
Wer ist den heute neben mir im Logo?
2022-05-25.jpg


Gibt anscheinend noch Tickets.
 
Wenn ich den Instagram Podt richtig interpretiere wird es dieses Jahr wieder ein Heavy Hamburg Halloween geben und zwar mit Primirdial, Night Demon, Satan und was mich besonders freut: Wytch Hazel. Und wieder in der Markthalle! Leider am Geburtstag meiner Tochter, aber das wird mich hoffentlich nicht abhalten
 
Wenn ich den Instagram Podt richtig interpretiere wird es dieses Jahr wieder ein Heavy Hamburg Halloween geben und zwar mit Primirdial, Night Demon, Satan und was mich besonders freut: Wytch Hazel. Und wieder in der Markthalle! Leider am Geburtstag meiner Tochter, aber das wird mich hoffentlich nicht abhalten
Klingt gut. Midnight fehlen noch.
 
Tickets sind nun erhältlich, komischerweise sehe ich keine Option zum selbst drucken. 6 Euro Versand will ich ungern bezahlen, werd mal nachher in nen Ticket Shop gehen.
 
An dieser Stelle möchte ich allen in Hamburg lebenden Forumsmenschen viel Kraft wünschen für die kommenden Tage. Am Wochenende ist Schlagermove. Rette sich wer kann.
Ich denke, ich werd mir morgen im Hafenklang mit Mörser & Co die Rübe wegballern (lassen) und hoffen, dass sich die Katastrophe am Fischmarkt zumindest Freitag noch in Grenzen hält.
https://www.hafenklang.com/programm/?cpnr=64272
Im Zweifel morgen nach Lübeck rüber fahren und Illdisposed im Riders glotzen...
 
Schlagermove ist im Prinzip exakt wie Harley Days, nur mit besserem "Sound", und die Leute haben mehr Würde. 2019 wurde die Veranstaltung übrigens von der ICS Festival Service GmbH aufgekauft, glaube ich.
 
Zurück
Oben Unten