IN FLAMMEN Open Air 2022 - Germany´s Hellish Gartenparty

grad wurde die Running Order gepostet, da wollte ich mal schauen, wer denn hier aus dem Forum vor Ort sein wird

1. @ezechiel

288857141_5554666681234361_971907685025900826_n.jpg
 
Finde auch alles passend. Zwei muss Bands und einige Kann. kommt mir alles gut entgegen.
 
Ich bin da,fahre seit 7 Jahren hin,ist ja nur etwas über eine halbe Stunde von mir weg.Sehr schönes Billing diesmal wieder,Sadistic Intent hab ich zwar schon gesehen,freue mich aber wieder darauf.Dazu noch Samael und Paradise Lost oder auch Grima und natürlich Internal Bleeding die ich noch nie gesehen habe!Asagraum bin ich auch gespannt und Incantation hab ich vor 20 Jahren das letzte mal gesehen...
 
Donnerstag ist wohl dann nur im Zelt und nicht auf der Hauptbühne? Kann mich nicht mehr genau erinnern, wie es die letzten Male war. Würde die Sauna meiden wollen und lieber cool bei Dool unter Bäumen stehen ;)
 
Samstag Punkt 10 sind alle am Ketzerstand und laufen eine gemütliche Runde um den Ententeich. Ist wirklich nur ein Teich. Sportsachen habt ihr dennoch lieber dabei.
 
Samstag Punkt 10 sind alle am Ketzerstand und laufen eine gemütliche Runde um den Ententeich. Ist wirklich nur ein Teich. Sportsachen habt ihr dennoch lieber dabei.
Knapp 10km sind’s glaube.

Ich laufe ja gerne und viel, aber Samstag um 10 nachm Saufen - da bin ich, auch vor dem Hintergrund, dass ich jetzt coronabedingt nen Monat zwangspause hatte, vermutlich eher raus und trinke lieber mein erstes Bier :D
 
Ich laufe ja gerne und viel, aber Samstag um 10 nachm Saufen - da bin ich, auch vor dem Hintergrund, dass ich jetzt coronabedingt nen Monat zwangspause hatte, vermutlich eher raus und trinke lieber mein erstes Bier :D
Ich werde da nie mitmachen.,
Das ist die anstrengende kleine Schwester von Kaffee & Kuchen
 
So wie´s bei mir aussieht klappts jetzt auch, hab das Überstundenabbauen Donnerstag und Freitag kommende Woche genehmigt bekommen.

Werden dann vermutlich am frühen Donnerstag nachmittag aufschlagen, Ostfeldzüge dauern ja generell gerne etwas länger.
Billing finde ich etwas schwächer als bei den 2 oder 3 mal die ich schon dort war aber immer noch ok, vor allem für den 2020er Preis.

Damit kommt das drittletzte Ticket weg das ich aus 2020 noch habe, wenn im Dezember noch das EMM statfindet werde ich wohl tatsächlich bloß auf 1*Vader sitzenbleiben.
Wird wohl auch mein einziges mehrtägiges Festival 2022 mit Zelten bleiben das ich besuche(n kann).
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie´s bei mir aussieht klappts jetzt auch, hab das Überstundenabbauen Donnerstag und Freitag kommende Woche genehmigt bekommen.

Werden dann vermutlich am frühen Donnerstag nachmittag aufschlagen, Ostfeldzüge dauern ja generell gerne etwas länger.
Billing finde ich etwas schwächer als bei den 2 oder 3 mal die ich schon dort war aber immer noch ok, vor allem für den 2020er Preis.

Damit kommt das drittletzte Ticket weg das ich aus 2020 noch habe, wenn im Dezember noch das EMM statfindet werde ich wohl tatsächlich bloß auf 1*Vader sitzenbleiben.
Wir wohl auch mein einziges mehrtägiges Festival 2022 mit Zelten bleiben das ich besuche(n kann).
Nur alle nach Torgau.

immer dat selbe….in Torjau an der Elbe!!

wacker wacker :jubel:
 
STRIGOI werden ihr erste Show überhaupt, nächste Woche auf unserer Gartenparty spielen und SAMAEL ihr erste Show in Deutschland nach 3 Jahren Pause.

verrückt genial das wir uns nächste Woche endlich alle wieder zum IN FLAMMEN Open Air treffen

aufgrund einiger Nachfragen. Tages/Wochenend Tickets wird es vor Ort zu kaufen geben
 
STRIGOI werden ihr erste Show überhaupt, nächste Woche auf unserer Gartenparty spielen und SAMAEL ihr erste Show in Deutschland nach 3 Jahren Pause.

verrückt genial das wir uns nächste Woche endlich alle wieder zum IN FLAMMEN Open Air treffen

aufgrund einiger Nachfragen. Tages/Wochenend Tickets wird es vor Ort zu kaufen geben
Du musst ja Zeit haben :D
 
Zurück
Oben Unten