Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

Gekaufte Karten nimmt in der Regel kein Veranstalter zurück. Da in Frankfurt noch genug Karten zu bekommen sind, wird das eher schwer an den Mann zu bringen. Aber kannste natürlich mal probieren, Stehplatz bekommst du eher los.
 
Hat für Stuttgart vielleicht auch ein Ortskundiger einen Parktipp?

Ich bin zwar nicht direkt ortskundig, aber laut Veranstalter sind wohl keine/kaum Parkmöglichkeiten direkt am Wasen. Da ich mit meinem Bus auch über Nacht stehen bleibe, will ich auch nicht mitten in umliegende Wohngebiete.

Meine Lösung: An der Schwabenlandhalle in Fellbach gibt es wohl mehrere große Parkplätze inkl. WoMo-Stellplätzen und von da fährt die U1 in gut 10min direkt an den Wasen hin.
 
Kommt darauf an aus welcher Richtung du anfahren willst. Ich komme die B27 aus Richtung Leinfelden-Echterdingen (Flughafen) und werde gleich nach Ortseingang Stuttgart das P+R Parkhaus Albstraße Degerloch nutzen. Dann locker mit U-Bahn hin und süäter zurück. Da bist du gleich wieder raus aus der Stadt und auf der Autobahn.
 
Wenn du Hauptsächlich AUtobahn fahren willst landest du evtl. von der A81 auf der A8. Dann wäre es ein guter Tipp. Falls du von Norden anfahren willst gibt es sicher ein besseres Parkhaus oder sonstige Parkmöglichkeit. Da weiss ich jetzt aber auf anhieb auch nichts.
 
Ich bin zwar nicht direkt ortskundig, aber laut Veranstalter sind wohl keine/kaum Parkmöglichkeiten direkt am Wasen. Da ich mit meinem Bus auch über Nacht stehen bleibe, will ich auch nicht mitten in umliegende Wohngebiete.

Meine Lösung: An der Schwabenlandhalle in Fellbach gibt es wohl mehrere große Parkplätze inkl. WoMo-Stellplätzen und von da fährt die U1 in gut 10min direkt an den Wasen hin.
Direkt an Cannstatter Wasen ist auch ein Campingplatz. Kostet halt paar Euro und es kann natürlich sein, dass er vollkommen ausgebucht ist. Nur so zur Info falls es für dich auch in Frage kommt.
 
Habe eine Karte für das Konzert in Bremen abzugeben, der Termin in Frankfurt passt mir besser und ist ja fast ums Eck
Wenn jemand Interesse hat freu ich mich auf eine kurze Nachricht
 
Bin auch schon voll heiß, Berlin am Mo. war schon genial.

Allerdings habe ich gerade einen Fehler gemacht: Hab mir Aces High von der Legacy-Tour und von der Slavery, direkt hintereinander angehört. Hätte ich nicht machen sollen.
 
Zurück
Oben Unten