Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
71D2fmfAvxL._SL1425_.jpg
 
NC01MDA5LmpwZWc.jpeg

.
Einst 1987 bei der DebutEP vom Stuhl gefallen, so sehr dass ich mir die nachfolgende Werke gar nicht mehr zumuten wollte (nix gegen Extremmucke), standen da für mich feinfühligere Werke von Candlemass, Fates Warning etc. eher im Fokus. Doch der Name lies mich nie los. Nun neues Album daher muss ich mir den Rückblick einfach mal geben. Und? ja ich bin begeistert. Total Thrashed.
,
Atom-H Rec. was ein feines Label... ...denke da gerne an Accu§er.

"Let's free the earth from dictators
History the signpost of the future
Genocide, murder, rasism - stop it!!!


Terror, injustice, fear must leave our planet
Let us build a new, better world
Nobody shall ever suffer again!
Never again!!!" Germanophobe.... ....wenn so einfach nur ginge.... ...


Komisch, ich liebe gerade die "Misanthrophy" heiß und innig....
 
Wie, die wurden nicht erwähnt? Ist ja wie in einem Schwedenspecial ohne MORGANA LEFAY.
Wenn man bedenkt, dass Running Wild Mitte 80er öfter mal als Black- oder gar Death Metal bezeichnet, miunter in einem Atemzug mit Celtic Frost erwähnt wurden (den Namen Judas Priest las man da kurioserweise seltener), muss man Grave Digger durchaus zur Ursuppe Speed/Thrash in Deutschland zählen.
Auf jeden Fall, eigentlich muss man da sogar noch Avenger/Rage dazu zählen, die ja sogar 1986 mit Kreator und Destruction auf Tour waren.
kr19860914.JPG
 
Ausgegraben:

Warzwolf: Valley Of The Shadow (Tape)

Die hätt ich zwar gern auf Vinyl, aber die gibt es ja nur zu bescheuerten Mondpreisen. Dabei macht die selbst als überspieltes Rumpel Tape Spaß. Mischung aus Tyrant (den Amis), der ersten WASP und Hallows Eve. Gerade das Blondie Cover könnte so auf der ersten WASP stehen.
Gibt es da keine Neuauflagen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten