Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unleashed - Where No Life Dwells

619rmpggK8L.jpg
 
7390a647-d77e-43a8-9pejpt.jpeg


Die Journey Story von @wrm hat bei mir eine gewaltige Lawine losgetreten. Taugt mir auch super, die Scheibe. Obwohl ich sowas vor 10 Jahren nicht mit der Kneifzange angefasst hätte… Aber nächstes Jahr werde ich 40 und hab zwei kleine Jungs. Also darf ich jetzt auch sowas hören :D

Auch wenn ich dann für meine Jungs wohl eher der Daniel LaRusso bin, der ihnen im Auto smoothe Musik vorspielt :D Wer Cobra Kai gesehen hat, weiß was ich meine :D:top:
 
632028.jpg


Irgendwie passen die Cover von AS und MOA herrlich uusammen...also nun:

AUTUMN SILENCE - Echoes In The Garden (2017)
 
So, das Album ist draußen und alle LP-Ausgaben sind schon ausverkauft. Macht nichts, ich höre trotzdem rein. ;)

a0717777171_10.jpg


Birth - Born
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten