Audrey Horne / Seven Sisters Herbst 2022

Susi666

Till Deaf Do Us Part
Da freue ich mich ja mal richtig drauf!

Von der FB-Seite der Seven Sisters:

We're delighted to announce we'll be supporting Audrey Horne on a European run of shows promoting their latest album, Devil's Bell.
This is a very exciting opportunity for us and it's sure to be a match made in twin-guitar heaven! Thank you to Audrey Horne for having us muppets along and to Stu & Doomstar Bookings for facilitating it all.

Dates:
30/10 Headcrash - Hamburg, DE
31/10 Stadtbanhof - Schwienfurt, DE
01/11 Kiff - Aarau, CH
02/11 Turock - Essen, DE
03/11 Willem Twee - Den Bosch, NL
04/11 Burgerweeshuis - Deventer, NL
05/11 Biebob - Vosselaar, BE
06/11 Nachtleben - Frankfurt, DE
07/11 Backstage - Munchen, DE
 
Mal sehen ob ich das schaffe, tags zuvor ist schon heavy Hamburg halloween. Bietet sich daher vielleicht auch für Leute mit weiter Anreise an
 
Hammer! Zwei Bands, die ich beide (sträflicherweise) erst 2022 entdeckt habe und die absolut super sind im gemeinsamen Package. Das wird ein teurer Abend, wenn die genug Merch dabei haben :)
 
Ich hab hier noch eine Originalticket von der ursprünglichen Tour 2020.
Das wurde nie erstattet. Und der Termin, äh, ja, was eigentlich? Verschoben?o_O
 
Ich hab hier noch eine Originalticket von der ursprünglichen Tour 2020.
Das wurde nie erstattet. Und der Termin, äh, ja, was eigentlich? Verschoben?o_O

Ich hatte das Problem auch. Das wurde erst auf 2021, dann auf April 2022 verschoben, dann ist das auf einmal komplett von der Konzertliste der Location (bei mir Backstage München) verschwunden. Nach gefühlt 17 Anrufen bekam ich dann dann das Geld zurück (hatte die Karte direkt beim Backstage gekauft). Für die Tour im Herbst habe ich mir ein neues Ticket geholt.
 
Gerade erst gesehen… Hamburg im Headcrash, ich bin dabei!

Ich will jetzt nicht unken, aber vielleicht weiß jemand anderes genaueres. Wollte auch unbedingt mir Tickets sichern, fand aber auf den üblichen Seiten nichts. Habe dann das Headcrash angeschrieben und nach Urlaubsabwesenheitsmail kam vorgestern die Antwort:
"Von dieser Veranstaltung wissen wir noch gar nichts!"...

Oder gibt es da jetzt Aktuelleres?

Viele Grüße Rick
 
Gibt es evtl. weitere Infos zum Hamburg Gig ? Auf der Headcrash Homepage ist weiterhin nichts und Tickets gibts auch nirgends...
 
Zurück
Oben Unten