Headbangers Open Air - 28.07. - 30.07.2022

Bin zwar nicht bei Spotify, habe aber auch mal in die mir unbekannten Bands (ganz schön viele) reingehört. Klingt größtenteils doch ganz brauchbar, jetzt muss ich mir nur noch die Stimme vom guten Blaze Bayley schön hören (liegt nicht an seiner Stimme, sondern an meinen Ohren) und schon kann die Vorfreude beginnen!
 
Weiß jemand, ob Blaze ne "normale" oder ne Maidenshow spielt?
Puh , mehr gute Nachrichten, Blaze Bayley und Absolva retten uns den Arsch und kommen in den Garten, es wird eine triple Best of Show : best of Absolva (10th Anniversary short Set) best of Blaze Bayley and best of Maiden (Solo & Iron Maiden extralong friday Headlineset)
 
Neuigkeiten zum Warm Up :

Leider wird Paul`s Ballroom nicht rechtzeitig fertig , deshalb wird das WarmUp auf die alte Bühnenseite im heutigen Backstage verlegt . Es kann noch mal in alten Zeiten geschwelgt werden.

Warm Up Runningorder 27.7.2022 :

17.00 Einlaß
18.00 – 18.45 Attacktion
19.10 – 19.55 Cobra Spell
20.20 – 21.10 Alien Force
21.35 – 22.35 Portrait
 
Neuigkeiten:

Leider

und ich schon:
shocked-shock.gif


Zum Glück halb so wild. Aber die Veranstalter sind mit den Nerven bestimmt langsam am Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben leider auch noch ein Ticket über. Wenn jemand Interesse hat einfach eine PM

Edit : Reserviert
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuigkeiten zum Warm Up :

Leider wird Paul`s Ballroom nicht rechtzeitig fertig , deshalb wird das WarmUp auf die alte Bühnenseite im heutigen Backstage verlegt . Es kann noch mal in alten Zeiten geschwelgt werden.

Warm Up Runningorder 27.7.2022 :

17.00 Einlaß
18.00 – 18.45 Attacktion
19.10 – 19.55 Cobra Spell
20.20 – 21.10 Alien Force
21.35 – 22.35 Portrait
Alte Zeiten wäre ein Heuanhänger parallel zum Stallgebäude. o_O
 
Wird es warm up Tickets morgen ausreichend an der abendkasse geben?
So stand es zumindest auf Facebook vor 7 Tagen:

Hier ein paar Neuigkeiten/News zum Warm Up :
Leider wird Paul`s Ballroom nicht rechtzeitig fertig , deshalb wird das WarmUp auf die alte Bühnenseite im heutigen Backstage verlegt . Es kann noch mal in alten Zeiten geschwelgt werden ...
[...]
Und die nächste gute Nachricht , es gibt noch Karten...
Good news warmup tickets are still available...
 
Das hatte ich gesehen aber meine frage ist halt ob es ein paar rest karten gibt oder man morgen Abend ohne probleme irgendwann aufschlagen kann und ich Alien Force noch sehen kann.
 
Das hatte ich gesehen aber meine frage ist halt ob es ein paar rest karten gibt oder man morgen Abend ohne probleme irgendwann aufschlagen kann und ich Alien Force noch sehen kann.
"Der Vorverkauf über unseren Ticketshop ist eingestellt ... aber es gibt ausreichend Karten an der Tageskasse"
Das bezieht sich wohl auch auf's Warm Up. Ich werde auch erst an der Abendkasse ein Ticket fürs Warm Up holen.

Gute Anreise allerseits!
 
Zurück
Oben Unten