Threshold

Da ich im Urlaub bisher keine andere Band als Threshold gehört habe, habe ich das Unmögliche gewagt und die Alben in eine Reihenfolge gebracht. Dabei schmerzt es sehr, dass es sowas wie „letzte Plätze“ gibt - eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit bei dieser Band:

  1. March Of Progress
  2. Subsurface
  3. Legends Of The Shire
  4. Dead Reckoning
  5. Critical Mass
  6. Wounded Land
  7. Hypothetical
  8. For The Journey
  9. Clone
  10. Psychedelicatessen
  11. Extinct Instinct
 
Da ich im Urlaub bisher keine andere Band als Threshold gehört habe, habe ich das Unmögliche gewagt und die Alben in eine Reihenfolge gebracht. Dabei schmerzt es sehr, dass es sowas wie „letzte Plätze“ gibt - eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit bei dieser Band:

  1. March Of Progress
  2. Subsurface
  3. Legends Of The Shire
  4. Dead Reckoning
  5. Critical Mass
  6. Wounded Land
  7. Hypothetical
  8. For The Journey
  9. Clone
  10. Psychedelicatessen
  11. Extinct Instinct
Hmm, ziemlich falsch. Du solltest deinen Urlaub verlängern, bis dieses Resultat herauskommt:

01. Wounded Land
01. Psychedelicatessen
01. Hypothetical
01. Subsurface
01. Dead Reckoning
01. March of Progress
01. Legends of the Shire
08. Clone
09. For The Journey
10. Critical Mass
11. Extinct Instinct

Ich denke, du brauchst da noch einmal vier Wochen, dann hast du es. Freue ich mich jetzt schon für dich.
 
Hmm, ziemlich falsch. Du solltest deinen Urlaub verlängern, bis dieses Resultat herauskommt:

01. Wounded Land
01. Psychedelicatessen
01. Hypothetical
01. Subsurface
01. Dead Reckoning
01. March of Progress
01. Legends of the Shire
08. Clone
09. For The Journey
10. Critical Mass
11. Extinct Instinct

Ich denke, du brauchst da noch einmal vier Wochen, dann hast du es. Freue ich mich jetzt schon für dich.

Deine Zahlenreihe klemmt. :)
 
Lötzinn im Vocalisten-Ranking - so muss das:

1. Wilson
2. Mac
3. Morgan

Ihr könnt Alben sortieren, so lange ihr wollt: nur "For the Journey" fällt leicht ab, der Rest kann beliebig zwischen 1 und X variieren.

Obacht und Ohren waschen: "Extinct..." ist absolut unterschätzt (unlängst erst wieder massivst für mich entdeckt) und allein "Part of the Chaos"....also bitte!
 
Obacht und Ohren waschen: "Extinct..." ist absolut unterschätzt (unlängst erst wieder massivst für mich entdeckt) und allein "Part of the Chaos"....also bitte!

Das überlange Einhorn schmeckt ebenfalls ganz vorzüglich, auch "Lake of Despond" ist gar famos. Also definitiv nix mit hässliches Entlein der quasi-makellosen Diskographie. Es ist in der Tat "For the Journey", das diese Rolle noch am ehesten ausfüllt, aber auch darauf sind Göttergaben wie "The Box" und "Siren Sky" (!!!) verewigt. Da verzeiht man auch gönnerhaft die cringy "Mirror, mirror,..."-Zeilen im relativen Lowlight "Unforgiven" und schreibt mit gutem Gewissen noch eine knappe 9 aufs Zeugnis.
 
01 Wounded Land
02 Hypothetical
03 March Of Progress
04 Subsurface
05 Dead Reckoning
06 Psychedelicatessen
07 For The Journey
08 Clone
09 Legends Of the Shires
10 Extinct Instict
11 Critical Mass
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff... mal wieder ne Challenge...

01. Legends Of The Shires
02. Subsurface
03. March Of Progress
04. Psychedelicatessen
05. Critical Mass
06. Dead Reckoning
07. Hypothetical
08. For The Journey
09. Wounded Land
10. Clone
11. Extinct Instict

Sänger:
01. Glynn
02. Mac
03. Damian
(fühlt sich irgendwie falsch an, aber richtig und falsch gibt's hier eh nicht...)
 
  • Like
Reaktionen: SMM
1. Critical Mass
2. Dead Reckoning
3. Wounded Land
4. Legends Of The Shires
5. Exitinct Instict
6. Subsurface
7. March Of Progress
8. Hypothetical
9. For The Journey
10. Psychedelicatessen
11. Clone

Sänger:
1. Mac
2. Glynn
3. Damian
 
  • Like
Reaktionen: SMM
Zurück
Oben Unten