Party.San 2022 (11.-13.08., Schlotheim)

Aaarrrggghhh. Hell is Here!
Nur noch eine Woche! Dann gibts wieder solche Leckereien wie "Eiteroge" oder "Maul waschen".
Das Eiterooooge! Bruzl und Brackl sind auch schon diverse Headliner zum Opfer gefallen. Weiß noch wie damals es ein großes Ding war, dass Marduk die Panzerdivision in Gänze performen würden. Ich war da. Nur mitbekommen habe ich davon nicht wirklich was. Am Stand war einfach zu viel los :D
vor allem wie sie dann immer im Hinterzimmer verschwinden und mit diesem gefährlichen Zeig wieder antanzen…
 
Lifehack Teil 2
Capri Sonne einfrieren und als Kühlakku nutzen ist etwas besser zu portionieren

Schmeckt leider scheiße weil zu süße Pampe :D Außerdem hat der der Beschluss der finalen Anbiederung an unsere amerikanischen Freunde und Änderung des Namens irgendwie dann doch zu viele Sympathiepunkte gekostet. #teampfanner

Ansonsten bin ich inzwischen auch finaler Weise heiß wie acrylamidbildendes Frittenfett. Ich hab richtig hart Bock auf euch hübsche Menschen und Lineup ist einfach das Beste eines Metalfestivals in diesem Jahr.
 
Schmeckt leider scheiße weil zu süße Pampe :D Außerdem hat der der Beschluss der finalen Anbiederung an unsere amerikanischen Freunde und Änderung des Namens irgendwie dann doch zu viele Sympathiepunkte gekostet. #teampfanner

Ansonsten bin ich inzwischen auch finaler Weise heiß wie acrylamidbildendes Frittenfett. Ich hab richtig hart Bock auf euch hübsche Menschen und Lineup ist einfach das Beste eines Metalfestivals in diesem Jahr.

Bin gespannt, wie du nach dem Festival redest, wenn du das WE mit uns verbracht hast :D
 
Bin voller Vorfreude und gedanklich voll in der Planung.
Jetzt geht's ums Geld: nach den Erzählungen hinsichtlich Diebstählen auch beim Headbangers, will ich nicht zu viel Cash aber auch nciht zu wenig mitnehmen.
Mein letztes Mal auf dem PartySan war 2017. Wie war es in den Folgejahren: könnte ich da einige Dinge mit Karte zahlen oder ist nur Bares Wahres?
 
Bin voller Vorfreude und gedanklich voll in der Planung.
Jetzt geht's ums Geld: nach den Erzählungen hinsichtlich Diebstählen auch beim Headbangers, will ich nicht zu viel Cash aber auch nciht zu wenig mitnehmen.
Mein letztes Mal auf dem PartySan war 2017. Wie war es in den Folgejahren: könnte ich da einige Dinge mit Karte zahlen oder ist nur Bares Wahres?
Einzelne Stände wie Seasons of Mist haben Kartenzahlung. Ansonsten, nur Bargi Bargeld ist dein Freund.
 
Zurück
Oben Unten