Nocturnus

Hat noch wer das Earache Rerelease von der "The Key" von 2020?

Ist die Platte bei euch auch so scheisse leise gemastert? Ich habe das normale schwarze Vinyl und muss um 25-35% lauter am Verstärker aufdrehen um auf eine vergleichbare Lautstärke von meinen anderen LPs zu kommen. Entsprechend lauter sind auch Störgeräusche ...

Edit: Das Cover ist auch sehr dunkel gedruckt, also allgemein ehr nicht so toll ...
 
Hab mich in letzter Zeit sehr, sehr stark in „The Key“ verliebt. Ich liebe einfach Alben mit unzähligen Riffs, die sich vom Songwriting auch noch sau gut ergänzen. Hast doch so oft beim Tech Death usw. Ja, finds cool dass du so gut spielen kannst, aber Songs schreiben üben wir nochmal, denk ich mir dann immer.

Kollege hat mir das Album empfohlen und meinte „ist wie Morbid Angel nur mit Keyboards“. Dabei ballert „The Key“ irgendwie noch viel mehr in m1 Herz. Love it!
 
Bin ich eigentlich komisch, weil ich "Thresholds" irgendwie nochmal packender finde?

Also nicht dass "The Key" nicht cool wäre, aber "Climate controller" hat mich nochmal mehr in's Album gezogen als es der See aus Feuer vermochte.

Wobei ich ja auch die 2-Track EP mag und auch die Ethereal Tomb wusste mich zu unterhalten.

Die Paradox habe ich leider immer noch nicht im Regal, aber irgendwann wird das auch werden.
 
na da ging ja was ab die letzten Tage, das Ziel ist (fast) erreicht 98% bei 8 verbleibenden Tagen, was freue ich mich auf die Platte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, schaut gut aus, wie viel Versandkosten kommen da drauf? Und Steuern sind schon inkludiert?
 
Und 102% vom Ziel erreicht.

Zu den Steuern:
Earache führt die schon ab, das Zollamt versucht dann aber trotzdem, den bereits versteuerten Betrag nochmal zu besteuern.
Der Phil von Earache lässt dann bei Bedarf innerhalb weniger Stunden alle notwendigen Dokumente per Mail zukommen.
Dann muss man Beschwerde beim Zoll einreichen und alles wird gut.
 
Und 102% vom Ziel erreicht.

Zu den Steuern:
Earache führt die schon ab, das Zollamt versucht dann aber trotzdem, den bereits versteuerten Betrag nochmal zu besteuern.
Der Phil von Earache lässt dann bei Bedarf innerhalb weniger Stunden alle notwendigen Dokumente per Mail zukommen.
Dann muss man Beschwerde beim Zoll einreichen und alles wird gut.

Das finde ich im Übrigen einen ausgezeichneten Move von Earache
 
Nachdem die Atheist Tour abgesagt wären musste, wären doch Nocturnus die genau richtigen Tourpartner. Noch die verbliebenen Cynic mit dazu packen und fertig wäre ein Traumpackage.
Dafür. Das wäre ein ziemlich perfektes, passiges Paket.

Kann ich dir empfehlen. Sah sie 2008 in einem Club in Wien und vor einigen Jahren am Brutal Assault. Der Mike ist ein sehr bodenständiger Typ.
Joa, der war so entspannt und motiviert, obwohl in Hamburg nur ca. 30 Leute da waren.

Nocturnus ist eine der ganz wenigen Bands, die ich auf alle Fälle noch live sehen will. Am liebsten in ner kleinen Location.
Daher würde ich denken, es wären auch kleine Locations. Aber kommt natürlich auf die Tour an und Festivals gäbe es ja alternativ auch noch...
 
Zurück
Oben Unten