Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

Spätestens um sechs steht morgens der Thronfolger auf der Matte und fordert Audienz. Am Wochenende geht das noch, da kann meine Frau ihn übernehmen, unter der Woche klappt das leider nicht.
Du bist doch noch jung und knusprig. Ich, oller Furzkauz, komme auch manchmal mit 5 Stunden Augenzu aus.
 
Die Planung zu unseren "Secret Gig" im Raum Nürnberg stehen..
Wer Interesse hat am Montag den 17.10 in gemütlicher Atmosphäre ein Thronehammer Set zu sehen, einfach mir Schreiben!

Leider zu weit weg (wie alle anderen Shows auch) und frei zu nehmen ist zu der Zeit auch keine Option.

Ich hoffe auf Shows in/um Köln/Ruhrpott im kommenden Jahr.
 
Kann jemand was zur Secret Show in Nürnberg berichten? Interessiert mich was in der altem Heimat los war. Ansonsten freue ich mich gerade tierisch auf die Show gleich in Hamburg:jubel:
 
Musste leider kurzfristig passen. Frau avo und ich hatten halsweh und wussten nicht ob erkältung oder covid.. Mittlerweile zwar Entwarnung, aber war mir an dem abend zu heiss. Soll aber sehr gut gewesen sein.
 
Vielleicht kann der @Andi Dollinger oder der @Nightswan was dazu schreiben. Ich selber bin da nicht so talentiert.

Kann nur sagen, dass es mir rundherum Freude bereitet hat, auch wenn ich alleine niemals hingefunden hätte. Der Ort war so secret. :D

Endlich besitze ich auch mal ein Thronehammer-Shirt.
Der Ort war so secret, dass ich noch meinen imaginären Enkeln von der Schnitzeljagd-Experience erzählen werde - das ominöse Video mit der Anreisebeschreibung haben wir leider nie zu Gesicht bekommen. Oder besser zum Glück, denn die Suche nach der Location im stockfinsteren Gewerbe-/Industriegebiet hat echt Spaß gemacht.
Noch mehr Spaß hat dann das eigentliche Konzert gemacht - die Lokalmatadore Count Groovoola (in deren Proberaum das Ganze offensichtlich stattfand) haben mit ihrem grungigen Sound gut eingeheizt und Thronehammer waren schon beim Tourneeauftakt mächtig wie immer und wirkten ziemlich perfekt aufeinander eingespielt. Ich bin einfach im (lauten, aber kristallklaren) Sound und den leidenschaftlichen Vocals von Kat versunken, folglich kann ich weder sagen wie lang sie gespielt haben noch kann ich die Setlist reproduzieren. Nur der unbedingte Appell an alle, die noch die Chance haben, sich das Konzert nicht entgehen zu lassen!
 
Komme gerade aus der Show in Hamburg und bin mal wieder extrem begeistert und platt.



Die Band wird mit jedem Mal besser, wie gern würde ich sie beim Hammer of Doom sehen.

Leider war ich nur nicht so glücklich wie die gute @aks und hab mir zwar das Longsleeve gekauft nur um eben zuhause festzustellen dass ich stattdessen ein T Shirt mit nem anderen Motiv bekommen habe (war zusammen gerollt). Schade, weil ich mich gerade gefreut hatte dass es das Motiv wieder gab. @Thronehammer gibt's die Chance dass das nochmal online erhältlich sein wird?
 
Zurück
Oben Unten