GRIM REAPER (RIP Steve Grimmett)

Unbestätigten Berichten zufolge ist Steve Grimmett (Grim Reaper) heute verstorben. Habs grad auf der Facebook-Seite von Julie Riddles, der Ehefrau von Tytan-Urgestein Kevin Riddles gesehen. Sie hat einen Post von Steves Bruder geteilt.

Edit: sehe mittlerweile mehrere Posts :hmmja:

RIP Steve!
 
Ich bin froh, ihn 2015 in intimem Rahmen aufm Detze gesehen zu haben. Kurz danach nahm das Unheil dann ja seinen Lauf in Südamerika. Wie er diesen Schicksalsschlag gemeistert hat, fand und finde ich nach wie vor bewundernswert.
Er kam immer sehr sympathisch rüber und war seinen fb-Posts zufolge her ein richtiger Familienmensch. Ich meine, dass er grad letztes Jahr nochmal stolz gepostet hat, wieder Opa geworden zu sein.
Der Familie wünsche ich jetzt alle Kraft - grad gelesen, dass er in 4 Tagen 63 Jahre alt geworden wäre.
 
Ich habe Steve 2018 auf dem KIT kurz getroffen und ein paar wenige Worte mit ihm gewechselt. Er machte einen bodenständigen, sehr symphatischen Eindruck.
Ich wünsche seiner Frau Millie alle nötige Kraft, die sie nun braucht.
Uns fehlt nun ein weiterer, toller Musiker. Ihr fehlt ihre Liebe.
 
R.I.P. Mr. Grimmett :hmmja:... Ihr KIT Auftritt vor ein paar Jahren ist mir noch sehr gut in Erinnerung... seine Musik jedenfalls wird im Herzen vieler, so auch in meinem, fortbestehen.
 
Sehr tragisch das alles. :hmmja:
Er war ein sympathischer Mensch, der sich nicht hat unterkriegen lassen.
Und ein toller Sänger, der z. B. auch Dio- Songs überzeugend vortragen konnte. Seine Interpretation von "Don't talk to strangers" am KIT war sensationell.
 
Zurück
Oben Unten