Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun weiter mit "Oh ohohoh" und so.
Grave Digger können mir einfach nur gefallen (zumeist)
.
NzYtMTQ2MC5qcGVn.jpeg
 
Und, kann die was? :D
Bin mir noch nicht sicher ... die waren wohl mal Grufties oder so was, aber das hier klingt gar nicht gruftig! o_O
Mehr so rockiges Zeig - vermutlich wussten die selber vor lauter Drogen und Weibergeschichten nicht mehr genau, was sie da eigentlich
fabrizieren wollten.
Aber abgeseehn davon wippt mein Fuß schon nice mit, muss ich sagen ... :D

Was ich aber, ohne Scherz jetzt, Schade finde ist, dass sie irgendwann ihren Namen so stark gekürzt haben ... "Southern Death Cult" - DAS ist doch ein Bandname!!! :verehr:
 
1. die schlechteste Liveband, die ich je gesehen habe und das lag nicht an der Luft in der komischen Stadt, die ich ja niemals einatme!
2. Vision thing: schon immer eines meiner absoluten Lieblingsriffs mit: AC/DC - gone shootin', In Flames - cloud connected, Anthrax - medusa tbc.
3. So ein paar gute Sachen haben sie ja schon trotz Gruftie (ja genau so gemeint!)
1000x1000bb-60.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten