Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don-marco-die-kleine-freiheit-ewig-und-drei-tage-1024x1008.jpg
 
1. die schlechteste Liveband, die ich je gesehen habe und das lag nicht an der Luft in der komischen Stadt, die ich ja niemals einatme!
2. Vision thing: schon immer eines meiner absoluten Lieblingsriffs mit: AC/DC - gone shootin', In Flames - cloud connected, Anthrax - medusa tbc.
3. So ein paar gute Sachen haben sie ja schon trotz Gruftie (ja genau so gemeint!)
1000x1000bb-60.jpg

Neulich auch nochmal gehört, aber ehrlichgesagt fand ich die nicht mehr so toll.
Viele Stücke viel zu langgezogen und die Ofra-Haza-Version von Temple of Love find ich grausam.
Auch die Jim Steinman-Chöre finde ich heute sehr übertrieben und unpassend (Hey, Hey, Heya Hey), obwohl ich Jim Steinman eigentlich schätze (Meat Loaf, Bonnie Tyler, da passt es).
Am besten noch die letzten Stück aus der alten Zeit, als die Sisters noch eine richtige Band waren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten