[Biete] Patches und Shirts Ausmistung

Roland_Deschain

Till Deaf Do Us Part
Die Kiste mit den Patches quillt über, einiges muss weg. Tausch oder gegen Kohle, egal. Über Preise wird man sich schon einig, reich werden will ich damit nicht ;)

T-Shirts kommen später, muss ich erst noch abfotografieren.
edit: die Shirts sind jetzt auch da. Die Größen sind L und XL, nur das Tanith Shirt ist XXL. Bei manchen habe ich das Etikett leider rausgeschnitten, da müsste ich die Größe schätzen. Zustand ist ganz unterschiedlich von viel getragen bis nahezu neuwertig. Preise dementsprechend je nach Qulaität und Zustand zwischen 5€ und 15€.
Versand oder aber auch Übergabe auf einem Konzi/Festival.

PATCHES:

Bild 1:
weg: CC (Gore Obsessed), Beneditcion Logo shape, Napalm Death, Morbid Angel
qqkwj.jpg


Bild 2
weg: Megadeth (rund), Evil Invaders, Testament, Exumer - Possessed by Fire, Kreator - Extreme Aggression
reserviert: Metallica Kill'Em All weiß

avjl1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild 3:
weg: Visigoth, Wytch Hazel: Sojourn, Gatekeeper, RAM (Schild), Stallion RaR, King, Gary Moore, Accept - Russian Roulette, Samson, Rainbow, Tygers of Pan Tang
n9ke4.jpg



Bild 4:
weg: Wacken 2010 und 1xDF LMHR
kajpz.jpg



Backpatch Kreator - Enemy of God
6bjly.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
SHIRTS: Wytch Hazel, Night Laser, Malokarpatan, Tanith (XXL)
verkauf: Midnight Priest

fufc8.jpg



Tanith (XXL) ist neuwertig, nur einmal anprobiert (zu groß)
img07cehh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
SHIRTS: Izegrim, Ne Obliviscaris, Strychnos, Equilibrium

aqcvi.jpg


Izegrim mit Backprint:
nwd71.jpg


Strychnos ebenfalls mit Backprint:
xpf4t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
LONGSLEEVE: Dead Lord

XL, aber etwas kurz von der Passform her. Kleineren, dafür etwas breiteren Menschen, würde es, glaube ich, gut passen.
ozf3z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir den Wacken 2010 Aufnäher zur Seite legen bis heute Abend.
Ich schaue nach ob ich da war und wenn ja hätte ich den gerne.
 
@LGHTDVRR ich habe gerade meine alten PNs gelöscht und gesehen, dass ich dir mal angeboten hatte vom RAM Konzert einen Logoaufnäher mitzubringen. Da gab's aber leider keine.

Aber der gute @Roland_Deschain verkauft hier im Thread einen RAM Logoaufnäher.

Vielleicht kommt ihr ja ins Geschäft :top:
 
Zurück
Oben Unten