KING BUFFALO

Muss leider noch warten bis auch die neue Motorpsycho kommt. Bei Portokosten bin ich ein Geizhals...
 
Feines Album geworden, CD ist gestern bei mir angekommen.
Etwas mehr Richtung "Dead Star", aber die mochte ich ohnehin sehr gerne.
 
JUST ANNOUNCED 2023 EUROPEAN TOUR DATES!
More dates will be coming soon...
be884ccc-d18e-218d-577c-b30c8d173f6e.png

04.5. (DE) Aschaffenburg @ Colos Saal
05.5. (NL) Nijmegen @ Sonic Whip
06.5. (BE) Izegem @ Headbanger's Ball
07.5. (UK) London @ Desertfest
09.5. (FR) Wasquehal @ The Black Lab
10.5. (FR) TBA
11.5. (FR) Paris @ Glazart
12.5. (CH) Aaarau @ Kiff
13.5. (DE) Ludwigsburg @ Scala
15.5. (IT) Milano @ Legend Club
16.5. (AT) Innsbruck @ p.m.k.
17.5. (AT) Vienna @ Arena
18.5. (PL) Krakow @ Soulstone Gathering
19.5. (DE) Berlin @ Desertfest
20.5. (DE) Hannover @ Faust
22.5. (SE) Malmö @ Plan B
23.5. (SE) TBA
24.5. (SE) Gothenburg @ The Abyss
25.5. (NO) Oslo @ Parkteatret
26.5. (NO) TBA
27.5. (NO) TBA
09.6. (DE) Nephten @ Freak Valley
15.6. (DK) Copenhagen @ Copenhell
17.6. (FR) Clisson @ Hellfest
 
Das die Mucke von King Buffalo mächtig geil ist war mir schon länger bekannt...Bisher aber immer nur über Spotify gehört.
Seit gestern laufen nun auch endlich die Alben auf Vinyl und ich muss sagen selten so viel Unterschied von Stream zu Platte feststellen können. Ohne nachgewogen zu haben scheint es auch 180 g Vinyl zu sein, was mir meist ziemlich schnuppe ist. Ob das hier zum guten Klang beiträgt kann ich nicht beurteilen...Macht jedenfalls ordentlich Spaß die Teile aufzulegen...
 
Tja, late to the Party. Aufgrund von Wolfs Rezensionen habe ich in die Band immer mal wieder reingehört und sie okay gefunden, mehr aber nie. Jetzt, beim drölfzigsten Versuch, hat es geklickt und es geht gerade chronologisch durch. Bin nun bei der Orion und weiss gar nicht wohin mit all dieser vertonten Geilheit. Ich versuche auf jeden Fall, sie am 12. Mai in Aarau zu sehen - noch dazu mit The Machine als Vorband. Daher zwar late, aber nicht too late to the party. :jubel:

Mein Finger juckt schon, mir einfach alles auf Stickman zu bestellen, was es dort von ihnen gibt. Na ja, erst mal durchhören und vielleicht den Kram auch einfach beim Konzert mitnehmen.
 
Tja, late to the Party. Aufgrund von Wolfs Rezensionen habe ich in die Band immer mal wieder reingehört und sie okay gefunden, mehr aber nie. Jetzt, beim drölfzigsten Versuch, hat es geklickt und es geht gerade chronologisch durch. Bin nun bei der Orion und weiss gar nicht wohin mit all dieser vertonten Geilheit. Ich versuche auf jeden Fall, sie am 12. Mai in Aarau zu sehen - noch dazu mit The Machine als Vorband. Daher zwar late, aber nicht too late to the party. :jubel:

Mein Finger juckt schon, mir einfach alles auf Stickman zu bestellen, was es dort von ihnen gibt. Na ja, erst mal durchhören und vielleicht den Kram auch einfach beim Konzert mitnehmen.
Ich konnte mich nicht bremsen. Die CD-Preise bei Stickman sind aber auch sehr günstig.
 
Zurück
Oben Unten