Haken 2023

D

Dominik2

Guest
FbEx2E5WAAAKsx1



Püh, die naheliegendste Option ist Karlsruhe an nem Donnerstag:hmmja:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haken zusammen mit BTBAM gab's ja vor paar Jahren schon mal. Damals waren BTBAM Headliner.
*München und/oder Karlsruhe anpeil*
 
Haken senden "Ticketwarnungen" für Karlsruhe und Köln. Schon beachtlich, wenn die das Stollwerck in der Südstadt zu Köln unter der Woche vollkriegen.
 
Ticket für Karlsruhe hängt bereits an der Pinwand und grad lese ich auf Facebook, dass das Konzert aufgrund der großen Nachfrage ins Substage hochverlegt wurde!
Dem Prog-Gott sei gedankt, das wäre auch arg kuschelig geworden in der Stadtmitte...
 
Aus München und Karlsruhe kann ich berichten, dass sich der frühe Beginn herumgesprochen hatte und die Hallen bereits beim Opener gut gefüllt waren.
Ansonsten BTBAM wieder sensationell, die mangelnde physische Präsenz von Dustie wurde gut kompensiert. Tolle Setlist, auch wenn mir persönlich was von "Colors" gefehlt hat. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Ach ja: Ich möchte jedes einzelne Gitarrensolo von Paul Waggoner heiraten! :D
Viel Spass an alle, die noch in Köln dabei sein dürfen!
 
Zurück
Oben Unten