Janus

Nutzt sich nicht ab. Ziemlich Metal geworden, das neue Werk. Könnte glatt auch was für Katatonia oder Paradise Lost-Fans sein.
 
Terror klingt ja sehr verlockend, aber knapp 70€ ist mir zu teuer, hübsche Aufmachung hin, schickes Beiwerk her. Und ich werde sicher auch keine 12€ für den Download ausgeben. Eine ganz gewöhnliche Version für einen ganz gewöhnlichen Preis würde ich mir dagegen schon auf den Einkaufszettel schreiben wollen.
 
Terror klingt ja sehr verlockend, aber knapp 70€ ist mir zu teuer, hübsche Aufmachung hin, schickes Beiwerk her. Und ich werde sicher auch keine 12€ für den Download ausgeben. Eine ganz gewöhnliche Version für einen ganz gewöhnlichen Preis würde ich mir dagegen schon auf den Einkaufszettel schreiben wollen.
Stimmt schon. Ich bin etwas anfällig für so etwas.
Ich verstehe es auch oft nicht, warum Musiker mit Verknappung und ausschließlich teuren Editionen ihre Musik so exklusiv halten, dass eben dadurch doch potentielle Fans davon abgeschreckt werden.
Eigentlich wäre es doch der natürliche Antrieb, mit der eigenen Kunst möglichst viele Hörer zu erreichen.
Naja, Janus verzeihe ich das irgendwie.
 
Hab mich auch schon darüber aufgeregt und auch nachgefragt. Die machen ja alles in Eigenregie und Selbstvertrieb. Antwort war, dass sie glauben es würde sich nicht lohnen.

Ein einfaches Digi oder Jewelcase hätte ich gekauft. So hab ich halt nix gekauft...
 
Ich hatte Konzertkarten für Bochum gekauft und das Konzert wurde ja abgesagt. Hab dann statt einer Rückerstattung mich dazu entschieden die Band zu unterstützen. Dafür gab es dann als "Geschenk" eine 2-Track EP "Seemannslieder". Da ich zwei Karten hatte, hab ich jetzt auch zwei Mal diese EP. Wenn jemand von euch Interesse hat, dann schreibt mir eben eine PM, würde eine gegen Porto abgeben.

Infos gibt es hier: https://www.knochenhaus.de/21981-2/...e Coverversionen,Höfert sein Cello zum Glühen.
 
Es gibt eine tolle Akustikversion von "Rime Of The Ancient Mariner" auf der neuen Liveaufnahme "Terror und andere Moritaten". Ich finde hier nur eine Liveaufnahme aus Leipzig, auf der offiziellen Version klingt es noch besser produziert. Ich finde es ganz toll.
In dem Video ziemlich genau ab Minute 12.

 
Zurück
Oben Unten