Children Of The Underworld - DEICIDE

Ich glaube nicht, dass Deicide das veröffentlichen, sondern eher die Hoffman-Brüder in Zusammenarbeit mit irgendeinem Label :D
 
Für mich ist nur die Amon CD interessant, da ich die beiden Alben schon habe. Aber die Box ist günstiger als die Amon CD gebraucht.
Mal abwarten und vllt. Bei irgendeiner Rabattaktion mitnehmen.
 
Für mich ist nur die Amon CD interessant, da ich die beiden Alben schon habe. Aber die Box ist günstiger als die Amon CD gebraucht.
Mal abwarten und vllt. Bei irgendeiner Rabattaktion mitnehmen.
Obwohl man die Demos eigentlich nicht braucht, weil die Versionen vom Debüt erheblich cooler sind.
Scott Burns hat beim Remixen aber einen guten Job gemacht.
 
Hach, Deicide. Was habe ich die ersten beiden Alben damals geliebt. Danach habe ich die Band nicht mehr weiterverfolgt. Ich habe zwar noch vereinzelt Songs gehört, aber irgendwie klang mir das alles zu kontrolliert, mir fehlte das Chaos.
Wenn das jemandem vertraut vorkommt: gibt es trotzdem spätere Alben, die mich begeistern könnten?
 
Hach, Deicide. Was habe ich die ersten beiden Alben damals geliebt. Danach habe ich die Band nicht mehr weiterverfolgt. Ich habe zwar noch vereinzelt Songs gehört, aber irgendwie klang mir das alles zu kontrolliert, mir fehlte das Chaos.
Wenn das jemandem vertraut vorkommt: gibt es trotzdem spätere Alben, die mich begeistern könnten?
Die Once Upon the Cross sollte Dir noch gefallen. Die ist zwar eingängiger aber noch das volle Brett.
Mir selber gefällt noch die Scars sehr gut, gerade wegen dem Gitarren Sound.
Der Rest ist zwar ganz nett bis gut und nicht wirklich scheiße aber wirklich brauchen tut man nicht wirklich.
 
Die Once Upon the Cross sollte Dir noch gefallen. Die ist zwar eingängiger aber noch das volle Brett.
Mir selber gefällt noch die Scars sehr gut, gerade wegen dem Gitarren Sound.
Der Rest ist zwar ganz nett bis gut und nicht wirklich scheiße aber wirklich brauchen tut man nicht wirklich.
Das ist doch eine differenzierte Aussage, vielen Dank. Dann werde ich mir die beiden Alben bei Gelegenheit mal zu Gemüte führen :)
 
Hach, Deicide. Was habe ich die ersten beiden Alben damals geliebt. Danach habe ich die Band nicht mehr weiterverfolgt. Ich habe zwar noch vereinzelt Songs gehört, aber irgendwie klang mir das alles zu kontrolliert, mir fehlte das Chaos.
Wenn das jemandem vertraut vorkommt: gibt es trotzdem spätere Alben, die mich begeistern könnten?
Die Serpents Of The Light sägt auch gewaltig!
 
Hach, Deicide. Was habe ich die ersten beiden Alben damals geliebt. Danach habe ich die Band nicht mehr weiterverfolgt. Ich habe zwar noch vereinzelt Songs gehört, aber irgendwie klang mir das alles zu kontrolliert, mir fehlte das Chaos.
Wenn das jemandem vertraut vorkommt: gibt es trotzdem spätere Alben, die mich begeistern könnten?

Als Freund erhabener Leadgitarren muss ich The Stench of Redemption anpreisen.
Groß chaotisch klingt da nichts, aber ziemlich angepisst und diabolisch.

Ansonsten, sofern nicht bekannt, das einzige Album von Defaced Creation, die Vorgängerband von Aeon.
Die Jungs waren nicht nur geringfügig von Deicide beeinflusst
 
Ich bin auch großer Freund der „Stench Of Redemption“. Klingt wie gesagt insgesamt aufgeräumter als die ersten Alben, hat aber trotzdem noch seine chaotischen Elemente. Ich finde ja „Homage For Satan“ unglaublich gut. Das Solo darin ist ja vollkommen über alle Zweifel erhaben.
 
Hach, Deicide. Was habe ich die ersten beiden Alben damals geliebt. Danach habe ich die Band nicht mehr weiterverfolgt. Ich habe zwar noch vereinzelt Songs gehört, aber irgendwie klang mir das alles zu kontrolliert, mir fehlte das Chaos.
Wenn das jemandem vertraut vorkommt: gibt es trotzdem spätere Alben, die mich begeistern könnten?
Den Song hier würde ich als einen der besten von der „Scars…“ sehen:
Aber ich finde die Scheibe insgesamt auch sehr stark. Der Rausschmeisser ist auch überaus gut, besonders mit dem Klaviersolo hintendran.
 
Den Song hier würde ich als einen der besten von der „Scars…“ sehen:
Aber ich finde die Scheibe insgesamt auch sehr stark. Der Rausschmeisser ist auch überaus gut, besonders mit dem Klaviersolo hintendran.

Die Soli auf der Scheibe sind unglaublich.


Was die Hoffmann Brüder auf der Amon Scheibe abziehen ist auch beachtlich, bloß klingt die Scheibe echt scheiße
 
Als Freund erhabener Leadgitarren muss ich The Stench of Redemption anpreisen.
Groß chaotisch klingt da nichts, aber ziemlich angepisst und diabolisch.

Ansonsten, sofern nicht bekannt, das einzige Album von Defaced Creation, die Vorgängerband von Aeon.
Die Jungs waren nicht nur geringfügig von Deicide beeinflusst

Die ist wirklich geil, aber schwierig zu bekommen?
Ich habe die gebraucht für viel Geld erstanden, aber nicht bereut. ;)
 
Zurück
Oben Unten