VALBORG

Hab mich gestern über die Versandkosten bei Prophecy geärgert - Über 7€ für ne CD ist schon frech...
Ich warte mal, bis es irgendwo anders aufschlägt.
 
Ein weiterer Song vom neuen Album:
Gefällt mir sehr, bin schon gespannt.

Die Versandpreise für die CD lassen mich jedoch auch ratlos zurück. Sowohl im Prophecy-Shop wie auch auf der Valborg Bandcampseite kostet die CD so um die 10 Euro (was ja sehr löblich ist), aber dann Versandkosten von mehr als 7 Euro o_O
 
Besser, als wenn die CDs 15 € kosten und der Versand 2 €. Macht sich bei einer CD nicht bemerkbar, aber sobald du mehrere Sachen orderst eben schon ;)

Wie Inferno schon richtig vermutet, will ich aber nur die eine CD bestellen ;)

Aber du hast schon Recht: Bei einem CD-Preis von 15 + 2 Euro Versand würde mich das tatsächlich nicht stören, auch wenn es im Endeffekt genausoviel kostet. Ist nicht wirklich logisch, aber irgendwie fühlt es sich für mich komisch an, 7 Euro Versand für eine Digisleeve CD zu bezahlen, selbst wenn die an sich sehr günstig ist.

Ich frage mich aber auch, ob Prophecy die CD dann tatsächlich als versichertes Paket losschicken würde, oder man trotzdem eine normale Warensendung bekommen würde.
 
Hab dann doch irgendwann bei Prophecy bestellt (mit ein paar anderen Scheiben), dann ging es auch mit dem Versand.
Scheibe ist am Montag schon angekommen und hat auch schon ein paar Durchläuft hinter sich. Bisher wie immer ein gutes Album von Valborg.
 
Zurück
Oben Unten