Hadopelagyal

Das Wort Hype sollte nicht immer soo negativ betrachtet werden

Ich will hier ja nicht den Habeck machen aber...

Hype
/ha͜ip/

Substantiv, maskulin [der]
  1. 1.
    besonders spektakuläre, mitreißende Werbung (die eine euphorische Begeisterung für ein Produkt bewirkt)

  2. 2.
    aus Gründen der Publicity inszenierte Täuschung
 
Ich will hier ja nicht den Habeck machen aber...

Hype
/ha͜ip/

Substantiv, maskulin [der]
  1. 1.
    besonders spektakuläre, mitreißende Werbung (die eine euphorische Begeisterung für ein Produkt bewirkt)

  2. 2.
    aus Gründen der Publicity inszenierte Täuschung

Punkt 1 trifft bei mir durchaus zu, da allein das Wissen um eine neue Platte bei mir eine euphorische Welle der Begeisterung ausgelöst hat :D
 
Ein Paradebeispiel für „was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“:

Seit dem Sinister Purpose finstert die Demo hier häufig durchs Tapedeck... freu mich auf die kommenden Releases.

Absolut! Nochmal besser als die Demo.

Klingt gut. Da wird das Tape verhaftet wenns draußen ist.

nach dem Demo gings bergab, ein Paradebeispiel.

:D

Freue mich jedenfalls schon auf Oberhausen im Oktober :)
 
Ein Paradebeispiel für „was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“:









:D

Freue mich jedenfalls schon auf Oberhausen im Oktober :)

Gute Recherche. Tatsächlich fand ich die Sachen am Anfang richtig geil. Aber hat sich abgenutzt. Plus Äusserungen der Band in anderen Foren haben es mir ein bisschen verdorben (und nein ich werde dazu nix weiter sagen).
 
Tatsächlich fand ich die Sachen am Anfang richtig geil. Aber hat sich abgenutzt.

Gut, das ist natürlich Geschmackssache, da kann man ja nichts gegen sagen :)

Plus Äusserungen der Band in anderen Foren haben es mir ein bisschen verdorben

Da ich eines der Bandmitglieder persönlich kenne, möchte ich hier nur kurz richtigstellen, dass DIE BAND an sich in keinster Weise irgendwo online aktiv ist.

(und nein ich werde dazu nix weiter sagen)

Verständlich :D Frage mich nur, warum du überhaupt in anderen Foren unterwegs bist, wenn du so sensibel bist. Ich mein, ich geh ja auch nicht in ein Forum der Zecken (aka Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund), wenn ich mich über Fußball informieren oder gar austauschen will o_O

Aber das sind auch Fragen, die wir nicht hier klären müssen - wenn sie überhaupt geklärt werden müssen :)
 
Verständlich :D Frage mich nur, warum du überhaupt in anderen Foren unterwegs bist, wenn du so sensibel bist. Ich mein, ich geh ja auch nicht in ein Forum der Zecken (aka Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund), wenn ich mich über Fußball informieren oder gar austauschen will o_O

Aber das sind auch Fragen, die wir nicht hier klären müssen - wenn sie überhaupt geklärt werden müssen :)

Bin da weder sensibel, noch dort unterwegs, aber als meine Posts dort als Sau durchs Dorf getrieben wurde, wurden mir wiederrum Screenshots zugespielt. Aber alles großes GZSZ-BlackMetal-Drama.
 
Das Album gefällt mir richtig gut. Sehr dark und "hässlich", voll auf die Zwölf aber eben auch mal Momente ohne Vollgas.
Bin immer wieder erstaunt wie zwei Menschen so einen Druck erzeugen können.
Einziger Kritikpunkt den ich habe ist die Produktion. Die ist mir etwas zu muffig und erscheint mir etwas zu komprimiert.
Ich hoffe ich werde die Band auch endlich mal live sehen.
 
Update an der Live-Front

Dunkelheit Produktionen FT.: Kosmokrator + Goatblood (DE) + Hadopelagyal (DE) am 18.März 2023
https://www.oefenbunker.com/events/...he-dead-hand-be-goatblood-de-hadopelagyal-de/

18. March 2023

There will be a dark sky over Limburg! With the alliance of german death/black act GOATBLOOD and HADOPELAGYAL the sacrifices will be prepared and that day over Limburg will be darkness. Exclusive shows in a noble location.

KOSMOKRATOR (BEL) - Death/Black
https://initiate-decimation.bandcamp.com/

GOATBLOOD (GER) - Death/Black
https://dunkelheitprod.bandcamp.com/album/adoration-of-blasphemy-and-war
https://dunkelheitprod.bandcamp.com/album/apparition-of-doomsday
https://www.facebook.com/profile.php?id=100063501430840

HADOPELAGYAL (GER) - Death/Black
https://hadopelagyal.bandcamp.com/

Facebook Event: https://www.facebook.com/events/616268383555795/

Location:

Oefenbunker
Heerlenseweg 162
6371 HX Landgraaf
NL

Doors: 19h / Ritual: 20h

VVK: €18,50
AK: €20,00

Tickets:
www.dunkelheit-shop.com
www.oefenbunker.com

Directly and close to the german border! / Direkt und Nahe der deutschen Grenze!

darkness-over-limburg-18-marz-2023-kosmokrator-goatblood-hadopelagyal-ticket-vvk-magazinesbookstickets-concert.jpg


und das hier

328614762_728160932090950_7019518818801101009_n.jpg


https://www.facebook.com/events/153...ta\":{\"invite_link_id\":731108735054817}}]"}
 
Geile scheisse! Heute entdeckt :) Und auch gleich Tickets für den Auftritt in Innsbruck im März nächsten Jahres eingesackt :) Genaaauuu mein Geschmack.
 
Zurück
Oben Unten