BLACK METAL MMXXII - Sammelthread

Die Frage hat keinen eigenen Thread verdient, drum frag ich mal hier:
Gibt es Black-Metal-Songs über den Rhein bzw. über das Rheinland oder seine Mythen?
 
Irgendwie auf Bandcamp drüber gestolpert, gefällt mir spontan recht gut: https://gudsforladt.bandcamp.com/album/friendship-love-and-war

a2442807789_10.jpg


Gudsforladt - Friendship, Love and War

 
Frage in die Runde:
Habt Ihr schon heimliche oder offensichtliche Favoriten für dieses Jahr?

PS: ich bin - wahrscheinlich wie Ihr auch - natürlich noch zurückhaltend, da sich ja noch einige tolle Acts angedroht haben (Gaerea, Gevurah, Djevel etc), aber so bis jetzt spielen Glemsel, Saidan, Verberis, Spider God und auch Watain und noch paar andere recht weit vorne mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten