Der allgemeine Fußballthread II

Als Außenstehender fänd ich sowas natürlich geil, als Fan würde mein Herz stehenbleiben;):)

Naja, so ein Spiel hast du einmal in 100 Jahren.
Normalerweise sind die Rollen hier klar verteilt.Der BVB ist Favorit und hat nun mal die weitaus bessere Mannschaft.
Aber wie sagt man so schön: "Pokal und Derby haben ihre eigenen Gesetze."
Ich hoffe auf ein Unentschieden.
 
Was für ein Spieltag. 60 hat wieder gewonnen und die Bayern in einem Nervenaufreibenden Spiel den nächsten Schritt zur Nicht-Meisterschaft gemacht. Jetzt muss nur der Jahn morgen wieder mal einen Dreier gegen St.Pauli holen...
 
FCA schlägt FCB, klingt buchstabentechnisch völlig logisch. Nagelsmanns Regenjacke wirkte auf mich eine Nummer zu groß, das darf man ruhig symbolisch sehen. Mich freut's vor allem für den Ex-Hachinger Flo Niederlechner. Hut ab ansonsten an die Augsburger für das Auftreten in Trikots, die wie Omas Tischdecke beim Sonntagskaffee aussehen.
 
Ich mag die bayern überhaupt nicht, aber wie geil waren die letzten paar Minuten mit manuel neuer ?
Mentalitätsmonster!
 
NUR DER HSV!

Es sieht ganz gut aus bisher. Ein gieriger
HSV gegen eine überlegte Fortuna.
Das Spiel begann sehr stark, ist nach wie vor eines der besseren Zweitligaspiele.

Fortunen und Hamburger dürfen sich auf ein gut- bis hochklassiges Spiel forthin freuen.
 
NUR DER HSV!

Es sieht ganz gut aus bisher. Ein gieriger
HSV gegen eine überlegte Fortuna.
Das Spiel begann sehr stark, ist nach wie vor eines der besseren Zweitligaspiele.

Fortunen und Hamburger dürfen sich auf ein gut- bis hochklassiges Spiel forthin freuen.
Ohne die 23,5 Millionen von der SPD wäre der Hafau schon in der 4.Liga.
 
NUR DER HSV!

Es sieht ganz gut aus bisher. Ein gieriger
HSV gegen eine überlegte Fortuna.
Das Spiel begann sehr stark, ist nach wie vor eines der besseren Zweitligaspiele.

Fortunen und Hamburger dürfen sich auf ein gut- bis hochklassiges Spiel forthin freuen.
Und die Moral von der Geschicht, schießt der HSV das erste Tor, verliert er nicht! ;)
 
Zurück
Oben Unten