IMHA TARIKAT

"THERE IS NO REST

There just is not. And there is no need for any. For this project was founded to be a monument of passion bursting and will stay so, no matter what.

We teamed up with Michael Zech for the mixing of the upcoming release, and today, the last successful session was completed for the album to go into mastering now.

We are all working eagerly for you.

Thank you."

Steht so auf Instagram und Facebook. Ich hab Bock! Kara Ihlas und Sternenberster bringen hier immernoch regelmäßig mein Hirn zum Schmelzen und haben für mich noch keinen Deut von ihrer urwüchsigen Kraft und ihrer Faszination eingebüßt. Kann eigentlich nur großartig werden.
 
Hatte in Erinnerung, dass es ihm zu intensiv war. Wenn ich das tatsächlich gelesen habe, dann bevor die Alben bei mir abgingen. Kann also sein, dass ich mich irre.
 
imha.tarikat-hearts.unchained-at.war.with.a.passionless.world-wolf.123-main.jpg

Das gute Ding wird Hearts Unchained heißen. Bei Prophecy kann man schon preordern.
 
Hallo zusammen,

die Neuigkeit ist ja schon angekommen, doch möchte ich mich in alter Tradition auch nochmal persönlich melden! :)

Unser drittes Album 'Hearts Unchained - At War With A Passionless World' wurde endlich angekündigt! Veröffentlich wird es am 2. Dezember 2022 auf LP und CD.

Die letzten Monate haben wir wirklich alles an Energie und Mitteln reingesteckt diese Veröffentlichung so besonders wie möglich zu machen. Sei es musikalisch, künstlerisch mit Vorbereitungen bis hin zu unserem ersten eigenen Musikvideo.

Es hat mir so unglaublich auf der Seele gebrannt unsere Arbeit so schnell wie möglich mit euch teilen zu können. Deshalb würde es mich sehr freuen euch willkommen heißen zu dürfen, einen Blick reinzuwerfen:


307972657_2269157493247643_7042064373329053519_n.jpg
 
Dass der Gesang bei einigen nicht so toll ankommt, hab ich auch schon bemerkt unter anderem in einem sehr interessanten Gespräch mit Herrn @Riffs
wobei es da "nur" auch um die "Prolligkeit" ging. Finde auch, der Gesang passt hier perfekt zur Musik und trägt zur Eindringlichkeit des Sounds bei.

In Erwartung des neuen Albums ist es jetzt noch schader, dass das Golden Gallows in Innsbruck nicht statt finden kann. Da hätten Imha Tarikat gespielt
 
Zurück
Oben Unten