IMHA TARIKAT

Habe die Band nach der Kara Ihlas aus den Augen verloren. Die Sternenberster ist auch komplett an mit vorübergezogen. Der neue Song hat hier dann so was von durchgefegt, dass ich den Roomba aus lassen konnte. Unglaublich gut. Gerade der Gesang macht es so speziell. Errinert mich manchmal an eine etwas melodischere Version von Bölzer und ab und an kamen auch Blue Hummingbird On The Left in den Sinn. Kurz gesagt: Beide Platten mit freudiger Erwartung eingetütet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

zwischen dem Geschehen um das Album haben wir an einem weiteren Song gearbeitet, welcher kein Teil der Platte sein wird, jedoch Bestandteil unsere Live-Shows.

'Son Of Ultradevotion'. Ein Song, der die Tragödie der puren Hingabe im Kontext von Imha Tarikat ungefiltert wiedergibt.

Hierzu haben wir ein Lyricvideo erstellt. Respektvolle Vorwarnung: Dieses beinhaltet Kriegsausschnitte.



308995998_2274593789370680_4181322159766583833_n.jpg
 
Toller Song und auch das Video ist sehr gelungen. Klarer Daumen dafür nach oben, dass hier eine Triggerwarnung vorab ausgesprochen wurde.

Hallo zusammen,

zwischen dem Geschehen um das Album haben wir an einem weiteren Song gearbeitet, welcher kein Teil der Platte sein wird, jedoch Bestandteil unsere Live-Shows.

'Son Of Ultradevotion'. Ein Song, der die Tragödie der puren Hingabe im Kontext von Imha Tarikat ungefiltert wiedergibt.

Hierzu haben wir ein Lyricvideo erstellt. Respektvolle Vorwarnung: Dieses beinhaltet Kriegsausschnitte.



308995998_2274593789370680_4181322159766583833_n.jpg
 
Hallo zusammen,

zwischen dem Geschehen um das Album haben wir an einem weiteren Song gearbeitet, welcher kein Teil der Platte sein wird, jedoch Bestandteil unsere Live-Shows.

'Son Of Ultradevotion'. Ein Song, der die Tragödie der puren Hingabe im Kontext von Imha Tarikat ungefiltert wiedergibt.

Hierzu haben wir ein Lyricvideo erstellt. Respektvolle Vorwarnung: Dieses beinhaltet Kriegsausschnitte.



308995998_2274593789370680_4181322159766583833_n.jpg
Wenn das "Ausschussware" ist, dann bin ich jetzt noch mehr gespannt aufs Album.
 
"Kara Ihlas" habe ich echt geliebt.

Und dann stand ich voller Erwartung beim HOH Auftritt in der ersten Reihe, aber irgendwie sprang der Funke da einfach nicht über, noch nicht einmal ein Fünkchen.

Ob es an den deutschen Texten liegt, dass ich auch mit "Sternenberster" bis heute nie wirklich warm geworden bin... Keine Ahnung.

Auf jeden Fall packen mich die neuen Songs nun direkt wieder total, und ich bin echt gespannt auf das komplette Album.

Es kann und muss einem ja nicht immer alles gefallen, aber es ist doch schön, wenn man sich dann plötzlich wieder irgendwie zuhause fühlt.
 
"Kara Ihlas" habe ich echt geliebt.

Und dann stand ich voller Erwartung beim HOH Auftritt in der ersten Reihe, aber irgendwie sprang der Funke da einfach nicht über, noch nicht einmal ein Fünkchen.

Ob es an den deutschen Texten liegt, dass ich auch mit "Sternenberster" bis heute nie wirklich warm geworden bin... Keine Ahnung.

Auf jeden Fall packen mich die neuen Songs nun direkt wieder total, und ich bin echt gespannt auf das komplette Album.

Es kann und muss einem ja nicht immer alles gefallen, aber es ist doch schön, wenn man sich dann plötzlich wieder irgendwie zuhause fühlt.
dann dürften wir ca. nebeneinander gestanden haben, nur das ich ekstatisch voll ausgerastet bin;)
 
Zurück
Oben Unten